Tausende Menschen nahmen in Los Angeles Abschied vom ermordeten Rapper Nipsey Hussle. Am Rande der Gedenkfeier fielen Schüsse.
Los Angeles (mofe) - Über 20.000 Teilnehmer kamen gestern in Los Angeles zur Gedenkfeier für den erschossenen Rapper Nipsey Hussle zusammen. Leider blieb es dabei nicht friedlich. Am Rande der Veranstaltung fielen Schüsse aus einem fahrenden Auto heraus. Eine Person starb, drei weitere wurden verletzt.
Der Mord an Nipsey Hussle hatte auch außerhalb der Rapwelt Wellen geschlagen. Selbst Ex-Präsident Barack Obama sandte eine Rede, in der er vor allem Nipseys Kampf gegen Bandenkriminalität würdigte. Snoop Dogg erinnerte in einer emotionalen Ansprache an den Rapper. Auch er honorierte neben dessen Musik vor allem das soziale Engagement Nipsey Hussles.
Nipsey Hussle war vor zwei Wochen vor seinem Modegeschäft in Los Angeles erschossen worden. Wenige Tage später wurde der mutmaßliche Schütze festgenommen. Gegen ihn läuft derzeit eine Mordanklage.
Da Nipsey Hussle in seiner Jugend Mitglied in einer Untergruppe der Crips gewesen war, war zunächst ein Gangverbrechen vermutetet worden. Mittlerweile gehen die Ermittler allerdings von einem persönlichen Streit als Motiv aus.
3 Kommentare mit 14 Antworten
alle einsperren
20000???
hat sich #BLM eigentlich schon geäußert? wird es proteste und kundgebungen geben?
was machst du da?
Eine umfassende Darstellung seiner innerlichen geistigen Prozesse abliefern wahrscheinlich.
Wow was für ein Diss. Da haste das ganze WE drauf gewartet oder? Du bist hier bisher aber nicht mit geistiger Qualität aufgefallen.
"Du bist hier bisher aber nicht mit geistiger Qualität aufgefallen."
Realsatire.
Ein richtiger Sancho.
Und da sind sie wieder die Ratten die meine Theorie bestätigen. Ist es euch nicht peinlich, wie schnell ihr hier zur Stelle seid, als ob euch nichts wichtiger... ach wisst ihr was, ist mir egal. Ihr bleibt dumm und seid stolz drauf. Wer bin ich euch das wegzunehmen. Außer für Metoolica für den hab ich tatsächlich Mitleid, weil er nur ein Mitläufer ist.
Tooli, der geborene Lemming.
Sancho, würdest du dich eigtl noch als #unbesiegt ansehen, oder bist du eher so das laut.de Rainerle?
Ich bin viel zu drauf, mein ganzer Nasenraum ist taub
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Du bist hier bisher aber nicht mit geistiger Qualität aufgefallen."
Naja, es wäre zumindest einmal schön, wenn du mal Rückmeldung geben könntest, wenn du meinerseits auf deine dann doch recht zahlreichen Logik- oder Verständnisfehler aufmerksam gemacht wirst. Ist jetzt schon ein paar mal so passiert und mich wurmt das einfach ein bisschen, weil ich mir ernsthaft nicht sicher bin, ob du das einfach nicht besser blickst oder dann doch ganz bewusst ignorant bist. Ersteres ist ganz ohne Witz überhaupt keine Schande, aber man muss dann halt auch auf Feedback eingehen können.
naja, aqua, nix für ungut und ob du jetzt sancho bist oder nicht... deine posts beschränkten sich überwiegend auf provokation, beleidigung und runter machen von laut.de. mit tendenz von überwiegend zu ausschließlich.
da ist zumindest für mich wenig interesse an einem tatsächlich konstruktiven diskurs erkennbar. was erwartest du also als reaktion?
Gleep hingegen ist tatsächlich in der lage seinen standpunkt zu reflektieren und zu hinterfragen. er gibt zu, wenn er falsch liegen könnte oder erkennt andere argumente als wertig an, auch wenn sie seine these stürzen können