Zayn Malik verließ die Boyband angeblich, um ein "normales Leben" zu führen. Nun postete sein Produzent bereits den ersten Solo-Song.

London (mhe) - One Direction-Boy Zayn Malik gab jüngst seinen Ausstieg bekannt. Nur wenige Tage später landete nun sein erster Solo-Track "I Won't Mind" auf Soundcloud. Sein Produzent Naughty Boy hatte den Titel auf der Streaming-Plattform hochgeladen.

Nun zofft sich Boyband-Kollege Louis Tomlinson mit dem Produzenten auf Twitter. Zunächst hatte Naughty Boy nur ein Video mit den Worten "Zaughty wird aufsteigen" auf seinem Account geteilt, um auf die Kollaboration mit dem Teenie-Star aufmerksam zu machen. Tomlinson stieß aber vor allem die Andeutung, Naughty Boy habe Malik "vor One Direction gerettet", sauer auf: "Wow, Naughty Boy, du bist so rücksichtslos, Kumpel. Verdammt, wie alt bist du? Werd' endlich erwachsen!"

Kurz darauf stellte Naughty Boy die erste Demo seines neuen Schützlings "I Won't Mind" ins Netz und verlinkte sie auf Twitter mit dem Kommentar: "Lasst die Musik sprechen!". Daraufhin unterstellte Tomlinson dem britischen Songwriter und Rapper, die Fans verarschen zu wollen und forderte "Fair Play".

"Normaler 22-Jähriger" mit Solo-Ambitionen

Gegen seinen ehemaligen Gesangs-Partner richtete Tomlinson allerdings kein böses Wort. Und das, obwohl Malik seinen Abschied damit begründet hatte, endlich mal das Leben eines "normalen 22-Jährigen" führen zu wollen. Zumindest die Fans von One Direction, die sich auf ihrem letzten Album "Four" noch als Einheit feierten, dürften sich aber ordentlich vor den Kopf gestoßen fühlen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt One Direction

One Direction: fünf smarte Boys auf den Spuren der Backstreet Boys. X-Factor gefördert und massenkompatibel aufbereitet, verdreht das Quintett von der …

6 Kommentare mit 4 Antworten