Internet-Phänomen Sven Regener erhält Support von Jan Delay. Außerdem: Bob Marley, Everlast und ein zehnminütiges Drag Queen-Video.
Inside The Shit (mis) - Dafür dass ich Sven Regener nicht persönlich kenne, haben wir uns schon ein paar Mal getroffen. Sein Label wollte es so und ich auch.
Also wenigstens schon mal zwei
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen und lässt an dieser Stelle die Hüllen fallen. Also bildlich gesprochen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
20 Kommentare
Jetzt mal weg von Herrn Regner. Was will Jan Delay eigentlich? Einerseits soll man doch bitte alles umsonst runterladen, dann hat Sven Regner wieder recht. Die Meinung von Delay hat ja ein kürzeres Haltbarkeitsdatum als die von Franz Beckenbauer.
erst wollte ich was zum Grundthema posten...dann dazu das Jan Delay in seinem Beitrag wahr ohne h schreibt, dann dazu das Jan Delay und Herr Regener beide dummes Zeug erzählen....
Hab aber keine Lust mehr...gehe jetzt wieder downloaden...
Viel Freude. Brenne unterdessen in der Hölle.
ich kenn ja nur (bzw. vor allem) den neuen Kram bzw. eben diese ein oder zwei Lieder wie erwähnt. Und "Hei Jhonny" ist nicht "einfach" sondern eher sinnlos (jedenfalls textlich). Was ich so mitbekommen habe -aber eben, nur passiv im Radio- so ist das halt n typischer "Reim dich oder ich schlag dich"-Text.
dann lieber kein a-a-b-b schema.
ich muss noch ergänzend sagen: es ist auch nicht immer nötig tiefgehende und sinnige Texte zu schreiben. Gesang kann und darf in erster Linie auch eher Instrumental sein und muss nicht Lyrisch sein. Sinnlos muss nicht Sinnlos sein so mein ich. ^^
also keine negative Kritik, eher nur so, dass ich sinnvolle Texte von Delay noch nicht mitgekriegt hab. (allgemein nicht viel wie gesagt)
Huch! Das bedeutet ja, er singt ein Lied über Dich!