Seite 6 von 14

HGich.T: Neues Album "Megabobo"

So Leute, genug gescherzt. Kommen wir zu Musik, die in ihrer Einzigartigkeit bereits seit zwei Alben ("Lecko Grande", "Mein Hobby: Arschloch") nicht annähernd in adäquate Worte zu fassen war: Hgich.T. Die Ära der 1-Punkte-Wertungen in unserem kunstfernen Magazin dürfte am 7. November ein Ende haben, zumindest entnehme ich das dem Subtext der drei neuen Songsnippets zum kommenden Album "Megabobo". Astreines Hitmaterial. Ich höre Melodien. Auf "Dr. XTC" sogar eine Frau, die singen kann. Fett produziert.

Kollege Cordas prophezeit schon die erste Chart-Single seit "Hauptschuhle". Wir sind gespannt, ob DJ Hundefriedhofs Satz aus unserem Interview von 2012 auch 2014 noch Bestand haben wird: "Unser Label Tapete sagt, wir sollen endlich das Album fertigmachen. Dann setzen wir uns hin und machen das die ganze Woche. Natürlich kommt da auch viel Scheiße raus."

Seite 6 von 14

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Hm. Das geile an denen war doch immer die absolute Trashproduktion in Verbindung mit den dadaistischen Texten? Naja, mal abwarten wie das Album wird.

  • Vor 10 Jahren

    Da will wohl jemand an die dicke Knete ran, solln sie doch, die können machen was sie wollen, da sie immer Scheiße waren, aber das wurde von den Fans ja immer gefeiert, also können sie eigentlich nicht verlieren, es sei denn sie sind auf einmal nicht mehr scheiße... dann fänden sie die fans scheiße...