Seite 7 von 11

Part 7: Tripletime

Timestamp: 17:40

Ein winziger Sun Diego steht in einem Rolex-Getriebe und rappt Tripletime-Parts, die an beschissene Songs aus der Bossaura-Ära angelehnt sind. Immerhin weiß jeder: Was ist besser als schnell rappen? Noch schneller rappen! Das ist kein Gimmick, sondern echter Hip Hop. Man wünscht sich regelrecht, dass das ein Freestyle ist, weil doch kein Mensch im ernst ein dreiseitiges Word-Dokument mit all diesen belanglosen Füllerlines vollschreiben würde. "Ich grins wie Joker", ploppt im Mittelteil ins Ohr, weniger, weil es eine herausragende Line ist, sondern, weil es so das Grundlevel dieses auf den Flow geschriebenen Blender-Parts ganz gut auf den Punkt bringt. Als hätte er gedacht, "fuck, die RBA ist zu, lass mal einen Klischee-Highscore aufstellen bevor es nicht mehr geht"

Die schlechtesten Lines:

  1. "Alle greifen den an, der den Ball hat, aber fallen, weil in Germany Fans immer noch mein Album hypen" (I don't get it)

  2. "Yves Saint Laurent und Vetements, bin am ball'n wie die Spalding Group oder 'n College-Student" (was ist besser als ein schlechter Vergleich? Zwei schlechte Vergleiche!)

  3. "Cocaine-Verticker und parallel, Ikone für Kinder wie Gargamel / Dope wie Vanilla, mein Flow ist so killer, der todeste Bringer wie Azrael" (Brudi: Gargamel war der Böse in den Schlümpfen, hast du gerade deinen Flow mit Vanilla Ice verglichen und was zur Hölle ist der todeste Bringer?)

Seite 7 von 11

Weiterlesen

1 Kommentar