Der Clip zur neuen Single zeigt die Schweden so, wie man sie am liebsten hat.
Konstanz (ebi) - "Cause I'm an outlaw", schmettert Maja Ivarsson im Refrain. Für alle, die sich ähnlich fühlen und auf temporeichen Indierock stehen, haben The Sounds die passende Nummer parat, um Gas zu geben. Der Track stammt noch vom Album "Weekend" (2013).
Der unspektakuläre Clip zu "Outlaw" zeigt die Schweden mit der aparten Sängerin dabei genau so, wie man sie am liebsten hat: bei der Arbeit auf der Bühne.
7 Kommentare mit 2 Antworten
kannte ich noch gar nicht die band/musik. süsser mädchen-rock mit geschmeidiger front-katze, läuft.
Nee, entschuldige, berber, aber die gehen ganz und gar nicht klar. Die haben einen ganz guten Start hingelegt gehabt, stagnieren aber schon seit einigen Jahren.
Das rollt alles bloß noch wegen der durcherotisierten Vorstellung von "Frontkatze" Maja weiter. Ich persönlich kann die nicht mehr ab.
hm, also mein bisher einziger kontakt zu dieser band war dieses eine lied/video - und das ging mir halt wie beschrieben runter. vorher wusste ich von der existenz dieser band und ihrer musik nichts. eventuell beschäftige ich mich irgendwann mal mehr mit der band und gelange zu ähnlicher meinung wie du - ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass ich jemals mehr als diesen song hören werde - habe zuviel anderes musikalisches auf der uhr was es zu entdecken gilt.
Spar's dir ruhig, die lohnen wie gesagt nicht echt.
halbwegs anbietbare frauen sind fuer den lautuser doch immer ein hinreichendes kriterium.
band ist ziemlich lame.. no one sleeps when I'm awake ist ein song der bei mir haengen geblieben ist, aber sonst..
habe mir das mal genauer angesehen, geschminkt für pressefotos geht das klar:
http://ic.pics.livejournal.com/turnyourank…
es gibt aber auch das grauen: http://files.students.ch/uploads/a/2011/08…
ziehe meine erste aussage zurück, das video hat getäuscht, wirklich kein heisser feger, lediglich dekorierter durchschnitt.
Yo, die waren früher super. Mittlerweile produzieren die nur noch langweilige Songs, die in einer Ohr rein und in das andere wieder Raus gehen.
Ich wusste gar nicht dass die auch Platten produzieren. Ich dachte die würden nur jedes Jahr auf sämtlichen Festivals in Europa spielen und Spielzeit klauen