Momentan heißt es für Bill und Co. nicht nur "Durch Den Monsun", sondern auch "Durch Den Kakao": Der von Promis gefürchtete Online-Paparazzo und Celebrity-Blogger Perez Hilton hat nun auch Tokio Hotel ins Visier genommen. Er wirft den vier Magdeburgern vor, die Live-Auftritte ihrer derzeitigen US-Tour …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Skalesantje (« das stimmt ja nicht. es gibt ja wohl genügend teenies, die zugeben, dass sie tokio hotel und ihren bill über alles lieben. »):

    Genau dazu passt dieses Posting auf Hilton's Seite wie die Faust aufs Auge :D
    Zitat (« Go on, Perez!
    Criticize them more and more and you'll see the become bigger and bigger!
    you stupid swollen milk roll!
    Vivien from Germany »):

  • Vor 16 Jahren

    ooochhhh. süß....

    btw.ist playback immer scheisse. egal von wem!

    gut, dass es das bisher im punk-und skabereichnoch nicht gibt.

  • Vor 16 Jahren

    Als obs die tokio hotel fans interessiert ob die live spielen oder nicht.

    Die mädchen gehn doch eh nur aufs konzert um bill zu sehen.

    Da ich tokio hotel nicht höre ist mir eigentlich relativ egal ob sie nun wirklich spielen oder nicht. Wobei ich sagen muss, dass zumindest die instrmentalisten live spielen könnten, weil das powerchords schrumm schrumm ist nun echt nicht so schwer zu spielen

  • Vor 16 Jahren

    denke auch der blogger hat vom musik-spielen auf der bühne nicht viel ahnung, spätestens am drummer siehst du ob er richtig draufhaut oder nicht und ob der ton nun von ihm kommt oder nicht, also leicht nachprüfbar, den vorwurf hätte dann eher schon jemand gebracht

    es könnte vielleicht halb-playback sein, aber dann müsste die stimme vom computer getriggert anhand des clicktracks immer an der richtigen stelle einsetzen, das ist dann noch für Bill alles live zu synchronisieren mit seinen lippenbewegungen, das glaub ich nicht, dann ist live singen ja einfacher
    :) :D

  • Vor 16 Jahren

    ach leute,

    egal ob man auf th steht oder nicht. auch die gegner der band solten sich nicht gleich so geifernd tollwütig auf die meldung stürzen und sich selbst manipulieren, nur weil es einem in die eigene vorurteilsschublade passt.

    denn:

    perez fuckin hilton ist doch nun wirklich d e r operettenblogger nr 1 welteit. schnauze aufreißen, wenn majestät etwas nicht genehm ist, aber die angebliche beweisquelle nicht präsentieren. setzen! 6!

    jemand der sich schon einen darauf runtergeholt hat, der welt zu erzählen, fidel castro sei angeblich tot, ist nun wirklich kein seriösen enthüller!

  • Vor 16 Jahren

    Mit ist dieses -Gegner der Band- dann aber doch zu doof. wie zur Hölle kann man denn Gegner einer Band sein?
    Ich kann die Sachen Scheiße finden und damit müsste es sich doch auch haben. Mittlerweile erkläre ich mir dieses Anti TH Phänomen eigentlich nur noch mit bedenklichen Komplexen derer die so etwas empfinden. Das ist alles so entsetzlich belanglos. Tolle Platten, also wirklich gute Musik hat häufig drei Kommentare aber sobald die Musikennerprolls TH lesen erklären sie der Welt seitenweise wie sehr sie die nicht abkönnen/hassen etc. Ich raff's einfach nicht warum eine Band mit Zielgruppe 9-14 solche Aggressionen auslöst. Ich versteh's wirklich nicht.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich habe Tokio Hotel auf mehreren Konzerten in Deutschland als Fotograf begleitet und dort haben sie definitiv live gespielt. Musikalisch finde ich sie nicht sonderlich bemerkenswert, aber die Vier sind sonst ganz sympathisch und mit Spaß dabei.

    Soweit ich das mitbekommen habe, haben Tokio Hotel ein paar kleinere Auftritte im Rahmen von Festivals jetzt in den USA gegeben und dort wohl tatsächlich Playback gespielt. Einen Gefallen haben sie sich damit sicher nicht getan, aber daraus jetzt zu folgern, dass alles Playback war, ist mit Sicherheit falsch.

    Hinzu kommt, dass Perez Hilton bei den MTV European Music Awards (?) schon sauer auf Tokio Hotel waren, weil sie seiner geliebten Kathy Perry den Preis weggeschnappt haben :-). Also das sollte man alles mit ein bisschen Augenmaß betrachten. »):

    endlich mal ein objektiver beitrag, vielen dank dafür

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («

    Man kann eben doch sinnvoll über diese Band diskutieren, leider nicht mit jedem! »):

    Was hat diese zusammengestellte Eunuchentruppe mit ner Band zu tun ???

  • Vor 16 Jahren

    Vermutlich mehr als Verstand mit deinem Post!

  • Vor 16 Jahren

    Ich kann auch keine BAND erkennen..by the way geht mir TH so was von am A... vorbei....

  • Vor 16 Jahren

    Wen wundert das?

    Katie Perry (oder wie die Schnalle heißt) und andere neuentdeckte Größen "singen" vom Band, Rihanna sogar meistens auch, und bei Britney Spears ist das kein Geheimnis.

    Was nicht heißt, dass die Musik schlecht ist. Aber nicht jeder kann live singen... man sah es schön als Katie Perry und die Pussycat Dolls bei "Schlag den Raab" live gesungen haben - ohne Playback... das war gruselig >.<

    Wer es nicht kann, macht es entweder a) mit Autotune im Studio oder b) mit Playback, das vorher durch Autotune gelaufen ist ;)

  • Vor 16 Jahren

    @matze73 (« Mit ist dieses -Gegner der Band- dann aber doch zu doof. wie zur Hölle kann man denn Gegner einer Band sein?
    Ich kann die Sachen Scheiße finden und damit müsste es sich doch auch haben. Mittlerweile erkläre ich mir dieses Anti TH Phänomen eigentlich nur noch mit bedenklichen Komplexen derer die so etwas empfinden. Das ist alles so entsetzlich belanglos. Tolle Platten, also wirklich gute Musik hat häufig drei Kommentare aber sobald die Musikennerprolls TH lesen erklären sie der Welt seitenweise wie sehr sie die nicht abkönnen/hassen etc. Ich raff's einfach nicht warum eine Band mit Zielgruppe 9-14 solche Aggressionen auslöst. Ich versteh's wirklich nicht. »):

    seh ich genauso. es ist nun mal eine Teenieband, und dafür sind sie sogar musikalisch relativ gut, wie gesagt: relativ.
    Schonmal besser als jede Castingband, und mir ist es lieber dass unsere Kleinen mit den THs "verseucht" werden anstatt mit den ganzen gefakten US5 Zappelheinis und Konsorten.
    Viele der TH-Basher legen aber die Maßstäbe einer "normalen" Rock-Band an, das geht aber nicht.

  • Vor 16 Jahren

    @matze73 (« Tolle Platten, also wirklich gute Musik hat häufig drei Kommentare aber sobald die Musikennerprolls TH lesen erklären sie der Welt seitenweise wie sehr sie die nicht abkönnen/hassen etc. »):

    ha, stimmt :wein: :wein:

    wo sind den die ganzen th-reichsbedenkenträger in freds von whip, matt elliott, woven hand, etc?

    laut tönende ahnungslosigkeit allerorts, deren inkompetenz nur von deren intoleranz übertroffen wird.

  • Vor 16 Jahren

    ach leute, dieses tokio hotel gebashe ist doch einfach nur noch langweilig und peinlich. es gibt nicht umsonst "zielgruppen".
    ein kinokritiker vergleicht auch nicht "lars der eisbär" mit "saw" und kritisiert dann, dass ersterer in sachen technik und story mit dem anderen nicht mithalten kann. dummes beispiel aber selbes prinzip.

    man kann tokio hotel nun mögen oder nicht, aber die jungs treffen im bereich ihrer zielgruppe nun mal einen gewissen zeitgeist und damit haben sie zweifelsohne eine daseinsberechtigung.
    wer gerne virtuosenbands hört, sollte nicht anfangen bei tokio hotel zu suchen. dieses dicke-hose-gehabe ist doch lächerlich.

  • Vor 16 Jahren

    @keksausmainz (« Wer es nicht kann, macht es entweder a) mit Autotune im Studio oder b) mit Playback, das vorher durch Autotune gelaufen ist ;) »):

    Melodyne. ;) Autotune wird schon länger nur noch für den witzigen Effekt benutzt (siehe T-Pain, Kanye West, Cher... :hoho:), für das professionelle Tonangleichen nimmt man inzwischen Melodyne. Fetzt auch. :D

  • Vor 16 Jahren

    Zielgruppe beachten, kleiner Fremder.
    Und zeige mir bitte eine Hassphrase meinerseits.

  • Vor 16 Jahren

    Instrumente und sontwas hört man bei dem nervigen Teen-Geschrei eh nicht. Also, egal, ob da jemand singt, spielt oder auf der Bühne furzt.

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Sagt jemand der sofort angestürmt kommt wenn die Worte Böhse Onkelz fallen, nur um mit den üblichen Hass-Phrasen um sich zu werfen. »):

    Ach Gottchen. Da fühlt sich wohl jetzt jemand arg auf den Schlips getreten?

  • Vor 16 Jahren

    für mich stand ausser frage das was weis ich 80% aller pop-artists playback spielen warum eine überraschung