Außerdem ab Freitag in den Plattenläden: Queensrÿche, Empire Of The Sun, Fat Freddy's Drop, Tom Odell, etc.
Konstanz (laut) - Schweinewelt! Da hat J. Cole den Release-Termin von "Born Sinner" schon nach vorne verlegt, und trotzdem fand sich noch jemand, der die Platte vorab ins Netz durchsickern ließ.
Bei Selfmade Records haben sie ihren Laden besser im Griff. Es wagt wohl einfach niemand, sich den Zorn des Labelbosses zuzuziehen. Von "D.N.A." drang deswegen bisher nur nach außen, was nach außen dringen sollte. Am Freitag lassen Genetikk nun aber da Neckbreaker Aliens los. Wahrhaftig eine besondere Spezies, die da durch den Deutschrap-Sandkasten marodiert: Wo andere auf Fame und Kohle aussind, wollen Sikk und Karuzo "einfach nur der King sein". Knicksen Sie. Jetzt.
Nachdem vor einigen Wochen Geoff Tate unter dem Namen seine Gülle über uns ausschüttete, ist nun der Rest der Band Queensrÿche an der Reihe, zu zeigen, wo der Barthel den Most her holt. Das, was die alten Kameraden mit dem neuen Sänger Todd La Torre ins Rennen schicken, zeigt dem verbitterten Alt-Sänger nur noch die Rücklichter.
Wikinger-Langschiff anyone? Es wird mal wieder Zeit, in die Götterwelt des hohen Nordens einzutauchen und ein paar Köpfe rollen zu lassen. Was hätten wir denn da? Blut, Wölfe, Belagerungen, Zerstörung, Hölle und Krieger. Wer bei Amon Amarth am Ende laut Album-Titel wen bescheißt, erfahrt ihr am Freitag. RÖÖÖAAAARRRR!!!
Neuerscheinungen und Lieblinge im Redaktionsradio laut.fm/eins
Alle Neuveröffentlichungen am 21. Juni:
42 Decibel Hard Rock N'Roll
Alicia Keys VH1 Storytellers
Amon Amarth Deceiver Of The Gods
Aun Alpha Heaven
Autoviolet Autoviolet
BattleBoi Basti Pullermatz
Der Ringer Das Königreich Liegt Unter Uns
De/Vision Strange Days
Edenbridge The Bonding
Empire Of The Sun Ice On The Dune
Erik Cohen Kapitän
Extol Extol
Fat Freddy's Drop Blackbird
Genetikk D.N.A.
Hubert Von Goisern Im Jahr des Drachen/Hubert Von Goisern Live
J. Cole Born Sinner
Jagwar Ma Howlin
Jephza Supertramp
Kodaline In A Perfect World
Lappländer Cinemascope
La Yegros Viene De Mi
Lemuria The Distance So Big
Lenka Shadows
Lloyd Cole Standards
Mark Mulcahy Dear Mark J Mulcahy I Love You
Markus Wormstorm Not I, But A Friend
Mavis Staples One True Vine
Mile Me Deaf Brando
O Emperor Vitreous
Oliva Raise The Curtain
Orphaned Land All Is One
Philipp Poisel Projekt Seerosenteich / Live Im Circus Krone
Quasimoto Yessir Whatever
Queensrÿche Queensrÿche
Rebellious Spirit Gamble Shot
Scorpion Child Scorpion Child
Sherlock Flows Die Nacht Des Partisanen
Skillet Rise
Sleeping With Sirens Feel
Ta-Ku Do What You Love
The Joy Formidable Silent Treatment EP
The Tangent Le Sacre Du Travail
Thundercat Apocalypse
Tiësto Club Life - Volume 3 Stockholm
Tom Odell Long Way Down
Transplants In A Warzone
Tunng Turbines
Various Artists Black Label Series Vol. 5
Victorius The Awakening
Willie Nile American Ride
Wise Guys feat. A. Hürth Mein Herz Macht Bumm!
World Eater Wormfeast
28 Kommentare
Amon Amarth ... sind eigentlich so zum lachen aber trotzdem kann ich mir die geben. Ich mag die, werd glaub mal reinhören wie das neue so tönt.
@CafPow (« Amon Amarth ... sind eigentlich so zum lachen aber trotzdem kann ich mir die geben. Ich mag die, werd glaub mal reinhören wie das neue so tönt. »):
Ich mag die auch.
Die Manowar des Viking Metal. ^^
Ne neue Orphaned Land?
Während die laut-Red. sich gewohnt gegenseitig den Hintern ob ihrer überlegenen Eisichten hinter den Major-Zirkus pudert, statt besagte kleine Labels und deren Künstler in Zeiten qualitativer VÖ-Flauten von Majors vielleicht auch einfach mal mehr durch Rezensionen oder Berichte/Kolumnen in der News-Sektion zu unterstützen, hab ich bemerkt, dass die von Hrn. Schuh noch prominent in seiner Kolumne angepriesenen "Palms" in Europa die CD-Version ihres Debüts schon am Freitag veröffentlichen. Kommt via Pattons Ipecac, steht hier nix von.
Bezüglich meiner eigenen Sammlung habe ich selbstverständlich ein reines Gewissen. Ich besitze sogar Pressungen von Labels, deren Künstler gar keine Platten verkaufen wollen (artists against success, anyone? ).
Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich in keinster Art und Weise Ulfs Hintern gepudert habe und dies auch niemals vorhabe. Nun muss ich aber zügig zu meinem Lobotomie-Termin, um diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Kann es sein, dass es in TLOU einige Trial and Error-Stellen gibt?
Habe gestern nochmal von vorn angefangen, da ich in der ein oder anderen Situation einfach mehr Klingen brauche und nun etwas besser gelootet habe.