Juri - "Bratans Aus Favelas 2"
Irgendwo muss da ein Missverständnis vorliegen: Laut Tracklist hat Juri für sein neues Album richtig dick aufgefahren. Wer Features von Bushido und Kollegah holt, der meint es in dieser Sparte ja zu einem gewissen Grad ernst. Bitterböse ernst meint Juri es ja sowieso, zähnefletschend ernster Gangster-Rap im Windschatten des Typen, der bekannt dafür wurde, im Spongebob-Schwammkopf-Kostüm zu rappen. Aber wo dieser Ernst bleibt, wenn man "Bratans Aus Favelas 2" hört, weiß der Teufel. Trotz Myriaden bescheuerter Luxus-Plattitüden rappen alle Beteiligten auf dieser Platte so motiviert, als würden sie Nachtschicht-Überstunden in der McDonalds-Küche schieben.
Trotzdem kaufen:
Juri - "Bratans Aus Favelas 2"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
1 Kommentar
Haha, Bushido irgendwo noch als Feature, DER MEINT ES SICHER ERNST...….yeah das wird die Credibility für alle die harten Gangsterrappers enorm pushen im Jahr 2021? Müsst ihr nur mit dem Systemschutz abklären damit der gute Junge schnell genug aus dem Polizeischutz entlassen wird, gelle? Aber ich bin sicher, all die anderen werden sicher authentisch sein
Der Rest ist eh Müll, gefühlte (8/10) Alben mit Illuminatensymbolik aber das gibt's ja eh alles nicht und ist Geschwurbel also lassen wir es doch neutral bei" absolut unhörenswertem Klangschrott der sich als Musik tarnt und von unsympathischen, arroganten, konformen Kackbratzen" als Musik verkauft wird.