Dieser Tage ist es leicht, zur Popmusik zu stehen. Man darf sie wieder mögen, ihr tristes Dasein als Guilty Pleasure auf der Sportplaylist oder gar als minderwertiges Objekt aus der Welt der indifferenten Dudelfunk-Egalos ist vorbei. Sie hat ihre Schmutzigkeit verloren. Das ist großartig.
Yo! Das ist wirklich mal Scandi-Pop vom Feinsten. Das Debut war wirklich schlimm, also bin ich mega überrascht. Der eine oder andere Filler kann sich nicht vermeinden, aber das meiste ist wirklich top. Anspieltipps: Ego, Samurai Boy und Borderline.
Die Review hat mich animiert das Album komplett anzuhören. Als eines der besten Pop-Alben der letzten Jahre würde ich es aber nicht bezeichnen. Modern ist es zwar, aber nicht einzigartig genug in Stimme oder Instrumentierung. Das ist alles ein moderner hipper Brei, typische "producer sauce" eben.
Dieser Tage ist es leicht, zur Popmusik zu stehen. Man darf sie wieder mögen, ihr tristes Dasein als Guilty Pleasure auf der Sportplaylist oder gar als minderwertiges Objekt aus der Welt der indifferenten Dudelfunk-Egalos ist vorbei. Sie hat ihre Schmutzigkeit verloren. Das ist großartig.
Grund dafür …
Yo! Das ist wirklich mal Scandi-Pop vom Feinsten. Das Debut war wirklich schlimm, also bin ich mega überrascht. Der eine oder andere Filler kann sich nicht vermeinden, aber das meiste ist wirklich top. Anspieltipps: Ego, Samurai Boy und Borderline.
*vermeiden
Die Review hat mich animiert das Album komplett anzuhören. Als eines der besten Pop-Alben der letzten Jahre würde ich es aber nicht bezeichnen. Modern ist es zwar, aber nicht einzigartig genug in Stimme oder Instrumentierung. Das ist alles ein moderner hipper Brei, typische "producer sauce" eben.
Ich finds sehr schön. Ein Pop Album das man öfter hören muss um alle Nuancen zu erkennen.