Es dürfte sich inzwischen ja herumgesprochen haben, dass Travis Scott Style over Substance ist. Daran ist ja auch nichts verkehrt, wenn er weiter der Kleber für coole, gigantomanische Trap-Opern wie "Rodeo" oder "Astroworld" ist. Trotzdem fühlt es sich seit "Jackboys" und "Utopia" zunehmend so an, …
Will ich auch wissen! Musste als Ersatz schon die beschissene Pitchfork Review lesen, das hat mir schon halb den Tag versaut, also zacki zacki, Freunde, gebt uns!
Laut.de fährt ja ziemlich weit rechts zum Beispiel beim Thema Vernichtungskrieg gegen den Gaza-Streifen und seine Bewohner. Und auch sonst schreibst du dipshit nur Müll.
Mal noch kurz zu diesem Machwerk: Hab gestern mal kurz reingeskippt und es ist wirklich generischster Industrie-Rap-Sondermüll. Das einzig Positive für mich ist, dass dieser Vogel ja tatsächlich ne Line gegen Push gedropped hat, jetzt hoffe ich halt zeitnah auf Adidon2.0
Alleine durch das Astroworld Desaster gibt's ja schon genug Material. Verstehe auch nicht was sich Travis als offensichtlich um Ligen schlechterer Texter überhaupt davon erhofft Pusha zu dissen.
Yannik hat vor ein paar Jahren so perfekt auf den Punkt gebracht, was schon immer mein Problem mit Travis war. Das lebt jedes Mal mietfrei in meinem Gehirn, wenn ich einen Track von ihm höre, bei dem mal wieder der Beat und die Atmosphäre stimmen, aber am Ende nichts von Substanz gesagt wurde:
"Mir sind die achtzig Minuten alle drei Mal recht schnell schwerfällig vorgekommen. Vor allem, weil es halt oft diese Form annimmt:
Erzähler: "Das ist Gottes Kreation, das Utopia, die Welt, das alte Rom, Atlantis und die Pyramiden, das Epizentrum, die Epidemie."
Zwanzig Takte epischer Synth-Build-Up.
Bon Iver: "Was ist das Leeeeben, warum leeeeben wir?"
Es dürfte sich inzwischen ja herumgesprochen haben, dass Travis Scott Style over Substance ist. Daran ist ja auch nichts verkehrt, wenn er weiter der Kleber für coole, gigantomanische Trap-Opern wie "Rodeo" oder "Astroworld" ist. Trotzdem fühlt es sich seit "Jackboys" und "Utopia" zunehmend so an, …
Wieso kommt diese Rezi vor der 100x relevanteren Clipse Rezi? :riot:
Will ich auch wissen! Musste als Ersatz schon die beschissene Pitchfork Review lesen, das hat mir schon halb den Tag versaut, also zacki zacki, Freunde, gebt uns!
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Laut.de fährt ja ziemlich weit rechts zum Beispiel beim Thema Vernichtungskrieg gegen den Gaza-Streifen und seine Bewohner. Und auch sonst schreibst du dipshit nur Müll.
Die formulierten Bemerkungen hier sind schon sehr merkwürdig, aber gibt es wirklich noch andere Beispiele?
Anthony Fantano hat's auch gereviewt.
https://www.youtube.com/watch?v=h-aYBc_xXDU
Das hebt die Laune wieder.
Weil sie auf Fantano & Co. warten, um dann nur abzuschreiben.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Da ich ein blauhaariger, linksfaschistoider FLINTA Ally bin, werden Kommentare von Nadsi Söhnen unter meinen Beiträgen natürlich gelöscht.
CLIPSE REZI JETZT!!!
RAW DATA JUSTICE!
Dieser Kommentar wurde vor 13 Stunden durch den Autor entfernt.
Wen interessiert dieser Müll, wenn Clipse gerade AOTY gedroppt haben?
Ich bin über die Veröffentlichung dieser Rezi verärgert. Ich möchte lieber eine Clipse Rezi lesen!
Mal noch kurz zu diesem Machwerk: Hab gestern mal kurz reingeskippt und es ist wirklich generischster Industrie-Rap-Sondermüll. Das einzig Positive für mich ist, dass dieser Vogel ja tatsächlich ne Line gegen Push gedropped hat, jetzt hoffe ich halt zeitnah auf Adidon2.0
Alleine durch das Astroworld Desaster gibt's ja schon genug Material. Verstehe auch nicht was sich Travis als offensichtlich um Ligen schlechterer Texter überhaupt davon erhofft Pusha zu dissen.
Yannik hat vor ein paar Jahren so perfekt auf den Punkt gebracht, was schon immer mein Problem mit Travis war. Das lebt jedes Mal mietfrei in meinem Gehirn, wenn ich einen Track von ihm höre, bei dem mal wieder der Beat und die Atmosphäre stimmen, aber am Ende nichts von Substanz gesagt wurde:
"Mir sind die achtzig Minuten alle drei Mal recht schnell schwerfällig vorgekommen. Vor allem, weil es halt oft diese Form annimmt:
Erzähler: "Das ist Gottes Kreation, das Utopia, die Welt, das alte Rom, Atlantis und die Pyramiden, das Epizentrum, die Epidemie."
Zwanzig Takte epischer Synth-Build-Up.
Bon Iver: "Was ist das Leeeeben, warum leeeeben wir?"
Travis: "ICH FICKE BITCHES, DIE ZWILLINGE SIND!"
Autotune-Chor.
Ende."
Danke Yannik!