Der Grat zwischen progressiver Leichtigkeit und absoluter Nervtötung ist manchmal erstaunlich schmal. Dass die aktuelle Yes-Fraktion genau diesen Grat bewandert, war bereits auf den letzten Alben zu beobachten. Auf "Aurora" entpuppt sich dieser Ansatz nun endgültig als Fehlkalkulation.
Also ich kenne jetzt schon sehr lange und irgendwie sind sie dem Prog-Rock Stil ziemlich treu geblieben. Mir persönlich fehlt allerdings der Rock aus den früheren Jahren. Meine Kritik gilt ebenfalls dieser hohen Stimme die irgendwie nicht zu dem passt was man von Yes erwartet. Wie der Autor oben schon schreibt kann das ziemlich nerven. Ich muss dem Autor zustimmen.
Der Grat zwischen progressiver Leichtigkeit und absoluter Nervtötung ist manchmal erstaunlich schmal. Dass die aktuelle Yes-Fraktion genau diesen Grat bewandert, war bereits auf den letzten Alben zu beobachten. Auf "Aurora" entpuppt sich dieser Ansatz nun endgültig als Fehlkalkulation.
Jon Davison …
NO
Ein schlechtes Yes-Album ist immer noch besser als 90% der aktuellen Radiomucke… und Aurora ist noch nicht einmal schlecht!
Also ich kenne jetzt schon sehr lange und irgendwie sind sie dem Prog-Rock Stil ziemlich treu geblieben. Mir persönlich fehlt allerdings der Rock aus den früheren Jahren.
Meine Kritik gilt ebenfalls dieser hohen Stimme die irgendwie nicht zu dem passt was man von Yes erwartet. Wie der Autor oben schon schreibt kann das ziemlich nerven. Ich muss dem Autor zustimmen.