Funk Brother Bob Babbitt ist tot. Dafür leben Afrob, Harris, die Kolchose und dank Frank Ocean auch der R'n'B. Und Pandas? Gibts zum Frühstück. (0 Kommentare)
Die Hip Hop-Bravo halluziniert Cros Album. Ihr Coverboy Kay One fühlt sich von Bushido bedroht. "Quatsch", sagt der und stellt seinen Abschied von der Bühne in Aussicht. (0 Kommentare)
Grüße aus der Gruft: Tupac Shakur trat beim Coachella Festival auf ... irgendwie ... live. Außerdem: Eierkuchen von MoneyBoy, Mörderbräute und die Suche nach dem perfekten Tag. (0 Kommentare)
Familien in Aufruhr: Jetzt rappen sie schon im Supermarkt. Vom Rotlichtviertel ganz zu schweigen. Dazu: Neues von Azad und dumme Fragen vom RZA. (0 Kommentare)
Ein freudiges "Hi Kids, ich bin Carlo!" muss wohl noch etwas warten: Dem Pandamaskenträger Cro ist sein Album vorerst wichtiger als eine Tour mit Casper. (0 Kommentare)
Erick Sermon gibt Homosexualität im Hip Hop keine Chance. Savas im Bett mit Xavier, Cro im Bett mit Groove Attack - und Haftbefehl chartet. (0 Kommentare)
Beef für Common und Drake. Nachwuchs für Jay-Z. Ärger für Snoop. Für alle: Peace und Harmony von Blumio und Milch von Cro. Prost, Mahlzeit. (0 Kommentare)
Aggro TV und Farid Bang beharken sich. Antifa und Feministen werben für Kollegah. Savas besucht Stefan Raab. Favorite und Kitty Kat schwingen die Kochlöffel, und allüberall weihnachtet es. (0 Kommentare)