Anthrax wecken den Mars Rover, Dave Mustaine den Hass liberaler Musiker, und ein Lotto-Gewinner bietet Millionen für die Guns N' Roses-Reunion. (0 Kommentare)
Chris Rock disst Axl Rose, Running Wild gehören aufs Hausboot, Prong nehmen "Revenge ... Best Served Cold", und ein kleiner Tipp für Gitarrenlehrer. (0 Kommentare)
Die Original-Guns N'Roses treffen bei ihrer Aufnahme in die Rock And Roll Hall Of Fame aufeinander, und Marilyn Manson performt morgen mit Rammstein. (0 Kommentare)
Der Organisator des Megafestivals Rock in Rio hat sich über Axl Rose und dessen Unzuverlässigkeit beschwert. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. (0 Kommentare)
Die Presse freut sich über Rammsteiner Till Lindemann und Tänzerin Sophia Thomalla, während Steven Adler immer noch den Guns N' Roses nachtrauert. (0 Kommentare)
Guns N'Roses weigern sich, von der Bühne zu gehen. Scott Weiland fällt mal wieder von derselben. Ted Nugent killt unterdessen Tiere im TV. (0 Kommentare)
Axl Rose hat am Flughafen von Los Angeles einen Fotografen verprügelt. Der Guns N' Roses-Fronter war auf dem Weg zu einem Auftritt, als aufdringliche Paparazzi ihn und seine Begleiterinnen belästigten. (0 Kommentare)
Ende November erscheint das Album "Alma Mater", auf dem Papst Benedikt XVI. acht Reden zu Gesängen spricht. Ob ihn sein steter Appell zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr ins Visier der Bundesprüfstelle bringt? (0 Kommentare)
Alles gar nicht wahr! Mit abenteuerlicher Argumentation versucht sich das Guns N' Roses-Management im Streit um Plagiatsvorwürfe aus der Affäre zu ziehen. (0 Kommentare)
Weil ihr Song "Riad N' The Bedouins" unerlaubterweise Songpassagen des deutschen Musikers Ulrich Schnauss verwende, werden Guns N' Roses auf eine Million Dollar verklagt. (0 Kommentare)
Motörhead ohne Schlagzeug - so sinnlos wie ein Aufenthalt im Dschungelcamp. So lange Drummer Mikkey Dee sich da rausholen lässt, springt Guns N' Roses-Mitglied Matt Sorum ein. (0 Kommentare)
Ein US-Gericht verurteilte den Blogger Kevin Cogill, der im Juni 2008 neun gemasterte Tracks des neuen Gunners-Albums zum Download bereitstellte, zu Hausarrest und einer einjährigen Bewährungsstrafe. (0 Kommentare)