Der gute, alte Ihsahn kommt mal wieder zu Besuch. Bleibt aber nicht lange, sondern muss auch bald schon wieder weiter. Oder wie hab ich das zu verstehen, wenn ein Album mit dem Titel "Arrival" beginnt und mit "Departure" endet?
Zum Beispiel so, dass ich aus Versehen ne Audrey Horne-Scheibe eingelegt …
Das Ding ist einfach klasse, seltsamerweise empfinde ich gerade After deutlich einfacher zu verdauen als Eremita. Zusammen mit After dennoch die besten Solo-Werke von Ihsahn, gar keine Frage.
bin sehr gespannt...stehe ja total auf munkeby zusammen mit ihsahn...diesmal mit wärme statt freiem ko0nzept? egal...ist immer gut....werde es dem guten ihsahn stets hoch anrechnen, dass er bewusst alle regeln beherrscht, bevor er sie mit bedacht sprengt (so ähnlich hat er5 das mal gesagt)....echter künstler im genre....selten props
weiß nett, das teil mag mir, um mal eddy zu paraphrasieren, nicht so bereitwillig in den horchknorpel flutschen wie 'after'. finde die zahlreichen gastsänger etwas unangenehm, wo doch ihsahn die mehrzahl von denen eh stimmlich zu überbieten in der lage wäre.
mag wohl dran liegen, dass 'after' jazziger war. da fahr ich halt drauf ab...
Der gute, alte Ihsahn kommt mal wieder zu Besuch. Bleibt aber nicht lange, sondern muss auch bald schon wieder weiter. Oder wie hab ich das zu verstehen, wenn ein Album mit dem Titel "Arrival" beginnt und mit "Departure" endet?
Zum Beispiel so, dass ich aus Versehen ne Audrey Horne-Scheibe eingelegt …
Das Ding ist einfach klasse, seltsamerweise empfinde ich gerade After deutlich einfacher zu verdauen als Eremita. Zusammen mit After dennoch die besten Solo-Werke von Ihsahn, gar keine Frage.
bin sehr gespannt...stehe ja total auf munkeby zusammen mit ihsahn...diesmal mit wärme statt freiem ko0nzept? egal...ist immer gut....werde es dem guten ihsahn stets hoch anrechnen, dass er bewusst alle regeln beherrscht, bevor er sie mit bedacht sprengt (so ähnlich hat er5 das mal gesagt)....echter künstler im genre....selten props
weiß nett, das teil mag mir, um mal eddy zu paraphrasieren, nicht so bereitwillig in den horchknorpel flutschen wie 'after'. finde die zahlreichen gastsänger etwas unangenehm, wo doch ihsahn die mehrzahl von denen eh stimmlich zu überbieten in der lage wäre.
mag wohl dran liegen, dass 'after' jazziger war. da fahr ich halt drauf ab...