Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr ein Norweger und kommt schon im Oktober: A-ha überraschen mit bisher unveröffentlichtem Material.
Oslo (alc) - 25 Jahre liegt "East Of The Sun, West Of The Moon" jetzt schon wieder zurück. Das nimmt das Label von A-ha zum Anlass, die alten Alben noch einmal auf den Markt zu bringen, aufgepumpt mit zusätzlichem Material. Am 23. Oktober erscheinen außerdem noch die beiden Studio-Werke "Stay On These Roads" und "Memorial Beach" im supidupi Deluxe-Gewand.
Fast 50 bislang unveröffentlichte Songs packen die Norweger zu den regulären Tracks der Alben. Auf "Stay On These Roads" ist unter anderem der Song "Blood That Moves The Body (Demo)" vertreten, den ihr schon jetzt hier vorab hören könnt:
Und weil unser Autor Sven Kabelitz die Band seit ihren Anfangstagen als Fan begleitet, veröffentlichen wir am kommenden Freitag ein Ranking der besten A-ha-Songs seit 1985. Also mit allen 135 Stück. Kompletter Irrsinn? Genau. Stay tuned!
6 Kommentare
Stärker als der Albumtrack. Irgendwie mehr Leben drin.
"veröffentlichen wir am kommenden Freitag ein Ranking der besten A-ha-Songs seit 1985"
JA endlich, das Warten hat ein Ende. Schon als die Meldung veröffentlicht wurde "Comedreckback", wollte Sven mich überzeugen das A-ha Dreck was mit Musik zutun hat. Der verarsch mich doch nur....... ha ha.
Großartig, die Demoversion!!
Von Oomph! gibt es sicher auch noch viele unveröffentlichte Songs, weil die zu gut sind und Dero sich dachte, dass die Menschheit dafür noch nicht bereit ist. Als nächstes bitte auch eine Liste der besten Oomph!-Songs, obwohl da ja schon alle auf Platz 1 müssten.
Irgendwas hab ich da missverstanden. Herr Kabelitz hat doch vor Kurzem erst megamäßig über a-ha und das neue Album hergezogen. Und jetzt will er auf einmal ein Fan sein?!
Trotzdem danke für das Demo!
Das klingt alles sehr vielversprechend. Danke für den Beitrag und den außergewöhnlichen Demo-Track!