Bei 187 gibt's das üblich: Kohle, Koks und ein kostspieliges Video.
MexiKo (leah) - Nach "500 Ps" und "Risiko" veröffentlichen Raf Camora und Bonez Mc die letzte Vorab-Single aus "Palmen Aus Plastik 2". "Kokain" featuret 187-Mitglied Gzuz.
Der Clip beginnt mit einem Anruf von Bonez Mcs Cousin Marten, der momentan im Knast sitzt. Er informiert sich über die Razzien in den letzten Monaten, witzelt über das Bild, das die Polizei von den Rappern hat, und vergleicht ihre Geschäfte mit denen von Pablo Escobar. Das Intro der Netflix-Serie "Narcos" erscheint und wir sehen Maxwell und Gzuz beim Drogenhandel in Mexiko.
Langeweile kommt erst mit der Musik auf: vier Minuten lang der immer gleiche "Palmen Aus Plastik"-Flow, die Fusion aus Dancehall und Trap. Gzuz performt weder aggressiv noch originell, und trotzdem läuft der Song von heute Abend bis zum Album-Release am fünften Oktober vermutlich in jedem Club.
3 Kommentare mit 4 Antworten
gönne erfolg. vllt sogar R.volk. Sollen Hak machen verdientermaßen, aber diese "Palmen aus..." Nummer ist seit den ersten 3 Liedern... das pferd ist schon nicht mehr nur tot, das verwest schon
Trotzdem noch reitbar wie deine Mami
Positiv überrascht. Video ist Endstufe und der Track bis auf GZUZ richtig gut geworden. Klingt imho auch absolut nicht nach Standard-PaP?!
Stimmt, diesmal statt Snap!-Sample einfach mal La Bouche, richtig progressive
Na kommt, also 0815 Afrotrap klingt schon anders. Das Ding da oben hat sicherlich seine Schwächen, aber Bonez reguliert und das Video ist eins der besten dieses Jahr im Deutschrap.
Das hier ist kein "Millionär" 2.0, dennoch gut genug, um es ein paar Mal im Club zu hören und nicht beim 5ten Mal schon zu kotzen.
Gibt niemanden der zur Zeit qualitativ bessere Videos am Start hat und The Cratez reißen im Moment eh alles ab. Find den Beat auch mal ne nette Abwechslung, kann haten wer will, ich finds dope und ballert im Auto.