Die Ex-Freundin Kevin Federlines lässt kaum eine Gelegenheit aus, sich an Britney Spears zu rächen.
London (chb) - Kaum ist Britney Spears mit Kevin Federline verheiratet, versucht die Ex-Freundin des Tänzers, Shar Jackson, Salz ins Hochzeitssüppchen zu streuen. So versucht die ehemalige Sitcom-Schauspielerin zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Sie bringt kommendes Jahr ein Black Music-Album auf den Markt und will es mit der unfreiwilligen Hilfe des prominenten Paares promoten: "Auf eine kranke, perverse Art hat das Britney-Ding meinen Namen wieder ins Gespräch gebracht".
Schließlich gebe ihr Verhältnis zu Federline genug Stoff für Lyriks her, zitiert sie femalefirst.co.uk. So will Jackson die junge Liebe in den Texten nicht verschonen und hofft mit dem Erstling "Hot Girls" ihrer Band MPULZ die Konkurrentin wenigstens musikalisch aus dem Feld zu schlagen. Ein Freund sagte dem Mirror: "Sie war verzweifelt, als Kevin sie wegen Britney verlassen hat. Jetzt ist sie fest entschlossen, groß rauszukommen und ihrer Rivalin eine Lektion zu erteilen." Die 26-Jährige war zurzeit der Trennung von Federline im sechsten Monat schwanger.
Persönlich lässt Jackson dagegen keine Annäherung Britneys zu, weiß MTV. Einer Einladung der Pop-Prinzessin zu einem Weihnachts-Essen in Malibu erteilte die alleinerziehende Mutter, die zwei Kinder mit Federline hat, eine Absage. Sie und ihre Kinder hätten anderes vor.
Noch keine Kommentare