Nachdem Britneys Filmdebut "Crossroads" auf Anhieb auf den zweiten Platz der amerikanischen Kinocharts geschossen ist, berichtet die New York Post nun, dass der Teenie-Star auch in einer einmaligen Gastrolle in "Sex and the City" zu sehen sein wird.
New York (vbu) - Allein der Titel der Serie müsste die eiserne Jungfrau schon abschrecken. Aber sie hat ja vor, ihr Image grundlegend zu verändern, möchte ab sofort heiß und verführerisch wirken. Mehr darf man nicht erwarten: Darauf, dass sie ihr Mottos "kein Sex vor der Ehe" einhält, besteht sie nach wie vor.
In der mit Grammy und Golden Globe ausgezeichneten Serie spielt Britney die Nichte der sexsüchtigen Samantha (Kim Cattrell). Die Rolle ist nicht ohne: Samantha glaubt, ihre Nichte sei noch Jungfrau und würde sich kein Stück für das andere Geschlecht interessieren. Doch weit gefehlt: Britney entpuppt sich in der Serie als kleines Sexmonster, das ihrer Tante den Freund ausspannt. Ach ja, in "Crossroads" spielt Kim Carttell die Mutter des Popsternchens...
Während Britney im Fernsehen das Luder spielt, hat ihr Freund Justin Timberlake im wahren Leben angeblich die Nase voll von ihrem beharrlichen Verzicht auf Sex. "Immer wenn wir zusammen sind, lässt er die Hände nicht von seiner Console. Spielt mit ihr rum. Ich glaube er liebt dieses Ding mehr als mich," jammert die Unberührbare.
Doch nicht nur auf der Spielwiese verlässt der N'Sync-Smartie das gewohnte Terrain. Auch musikalisch will er scheinbar sein aalglattes Sunnyboy-Image loswerden. Er hat mit Usher kollaboriert, in Interviews von der Zusammenarbeit mit P. Diddy geschwärmt und soll sich im Moment mit Craig David im Studio befinden, um einen Song für dessen Album aufzunehmen.
Noch keine Kommentare