Die neue Single kommt im Oktober, R. Kelly und Moby helfen beim Album, lautes Nachdenken über einen möglichen Ortswechsel und der Kuss mit Madonna bleibt unvergessen - Britney Spears Promo-Maschinerie läuft wieder.
Washington (ebi) - "Ich habe niemals zuvor eine Frau geküsst und werde es auch nie wieder tun - außer vielleicht Madonna", antwortete Britney Spears auf die Knutsch-Performance bei den MTV Music Video Awards. Im CNN-Interview dachte das Popsternchen auch laut über einen möglichen Umzug nach London nach und bleibt damit ganz auf den Spuren ihres Idols: "Da bin ich wirklich anonym. Ich mag die Art, wie sie die Dinge wertschätzen. Eine sehr unkomplizierte Lebensweise", lobte Brit die Engländer.
Ganz im Gegensatz zu Madonna ließ Brit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst bekanntlich nicht ran. Der rächte sich am vergangenen Samstag im Londoner Finsbury Park erneut. "Wie viele von euch hatten einen miesen Tag? Ich erinnere mich an einige und ich habe sie allesamt mit dem Miststück Britney Spears verbracht", trat Fred nach.
Britneys neuer, noch unbetitelter Longplayer erscheint voraussichtlich am 17. November. Während ihr die schräge Elektro-Braut Peaches für eine Kollaboration die kalte Schulter zeigte, sollen nun Moby, R. Kelly und The Matrix dem Teenie-Idol beim Erwachsenwerden helfen, berichtet der Rolling Stone. Brits neue Single "Me Against The Musik" steht ab 27. Oktober in den Läden.
Noch keine Kommentare