Elephant Man, Headliner des diesjährigen Chiemsee Reggae Festivals, hat sich wenige Tage vor seinem Auftritt aus dem Staub gemacht.
Brüssel/Jamaika/Chiemsee (has) - Elephant Man, einer der Headliner vom Chiemsee Reggae Festival, hat sich wenige Tage vor dem Auftritt aus dem Staub gemacht. Nachdem er bereits einige Gigs in Europa gespielt hatte, soll er Hals über Kopf aus Brüssel zurück nach Jamaika geflogen sein. Über die Gründe ist bisher nichts bekannt.
Einem Bericht des Veranstalters zufolge hatte er einen "sechsstelligen Vorkassenbetrag von mehreren anstehenden bestätigten Festivals im Gepäck. Das Chiemsee Reggae Festivals will nun "juristische Schritte gegen O'Neil Morgan Hughlin Bryant, so sein bürgerlicher Name", einleiten.
Als Ersatz konnte man kurzfristig noch die Dancehallformation T.O.K. verpflichten, die den Headliner-Slot von Elephant Man übernehmen. In der Vergangenheit hatten beide Acts mit homophoben Texten und Intoleranz gegenüber Andersdenkenden auf sich aufmerksam gemacht.
23 Kommentare
vielleicht ist ihms Weed ausgegangen?
T.O.K. sind mMn eh besser als Elephant Man.
EM empfiehlt sich mit dieser Aktion aber nicht gerade für zukünftige Auftritte in D.
@CafPow (« vielleicht ist ihms Weed ausgegangen? »):
@Interzone (« @speedymcs (« auf jamaika kann man ski foan? »):
Aber sicher, die haben sogar ne Bobmannschaft! »):
fair point
@morpho
creed bitte nicht vergessen http://www.youtube.com/watch?v=ms61I54CeQA
Ich frage mich immer, wessen Fake eigentlich Torque ist. Der wandelt auch immer am Rande der geistigen Müllkippe...oder watet knietief darin. Könnte vielleicht Sancho sein...
es ist traurig aber wahr und ich represente hier schon seit 2003 wenn dann ist sancho mein fake. was er aber nicht ist. ich habe keine fakes. nicht mal fawkes und die böhsen onkelz mag ich auch nicht