Acht Tage bis zum achten Tag
"Die Arbeit an neuen Projekten läuft", gibt der Boss bekannt. "Das wird groß." Zuvor steht bei Selfmade allerdings der achte Tag an. In acht Tagen, um präzise zu bleiben. Dann nämlich veröffentlichen Genetikk ihr Album. Bin gespannt, ob das so groß wird wie der Rummel darum. Das hier ist das Appetithäppchen für "Caput Mundis":
2 Kommentare mit 7 Antworten
Hoffe das Album wird mehr Achter Tag / Dago, weniger Wünsch dir was / Caput Mundis. Ich befürchte aber Genetikk sind da ein wenig überambitioniert...
Oh nein wir sind so künstlerisch mit unseren Masken und schlechten Covern auf teuren Supersondereditionen und schwarz-weiß-Videos.
DNA fand ich ein sehr gutes Album, ich war sicher den Nachfolger zu kaufen, aber "wünsch dir was" (ähnliche Nummer hatte übrigens David Asphalt schon auf "HipHop lebt 2") und Max Herre und dieses ganze Bohei stößt mich schon im Vorfeld extrem ab.
Word! Ich gehörte ja auch zu der Minderheit, die DNA gefeiert hat. Aber wie man schon im Vorfeld den ganzen Lredit so einfach verspielen kann, ist mir unbegreiflich. Momentan würde mich sogar ein neues King Zaza- oder Majoe-Album mehr interessieren
Kredit natürlich, nicht Lredit...
sitzt king zaza eigentlcih immer noch, weil er versucht hat mit einem fotokopierer geld zu "fälschen"?
ps: falls dich aktuelleres schaffen von bözemann interessiert, gib dir holzfäller rap auf animal von bero baSS
Torque: Im Ernst jetzt? Für genauso dumm habe ich ihn damals auch gehalten, würde passen.
Plädiere für ein Slaimon-Album - fuck the World Records, Tupac lebt, thoooooooglife.
http://www.morgenpost.de/berlin/article109…
Bushido als internationalen Rap-Star zu bezeichnen ist mir aber doch etwas zu krass O_o
king zazas album war wirklich denkwürdig