Seite 15 von 20

Grabschändung zum Todestag

So gar kein Verständnis habe ich im Gegensatz dazu, was momentan mit Juice WRLDs musikalischem Nachlass passiert. Nach bereits zwei posthumen Alben steht schon das nächste in der Pipeline, die Leichenfledderei ist wieder in vollem Gange.

Bevor der Rollout von "The Party Never Ends" (hoffen wir es mal nicht) jedoch offiziell beginnt, veröffentlichte Juices Familie zu seinem Todestag den Song "Lace It", eine posthume Kollaboration mit Eminem und dem Pop-Produzenten Benny Blanco, und ja, es klingt genau so, wie sich dieses Lineup liest: absolut seelenlos und nach Plastik.

Juices Beitrag macht schnell offensichtlich, wieso diese Demo bislang unter Verschluss gehalten wurde. Eminem liefert tatsächlich einen ziemlich soliden und gefühlvollen Verse, der allerdings inmitten dieser dahingerotzen Royalty Free-Instrumentierung völlig untergeht. Wäre das ein Eminem-Solo-Song mit einem anderen Instrumental, wäre das ein schöner Tribut. So überstahlt die schamlose, weil absolut lieblose Ausbeutung die eigentlich nett gemeinte Geste hinter diesem Track.

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare