Are you my friend?
So ganz berührungslos scheint diese beispiellose Niederlage an Drakes Camp allerdings nicht vorbeigezogen zu sein. Drake mag sich selbst in den letzten Wochen zwar außerhalb einiger Features relativ bedeckt gehalten haben, aber vergangene Woche erfuhr Rick Ross am eigenen Leib, dass die Fans des Kanadiers nicht allzu gut auf Kendricks Nummer-eins-Hit zu sprechen sind.
Rick Ross and his crew were assaulted after his show in Canada after they played Kendrick Lamar's 'Not Like Us' pic.twitter.com/AiZbxS2qwt
— The Art Of Dialogue (@ArtOfDialogue) July 1, 2024
Im Rahmen seiner Performance auf dem Ignite Festival in Vancouver spielte Ross Kendricks Diss als Closer, während er die Bühne verließ. In der Crowd konfrontierte ihn dann eine Gruppe, die ihn beleidigte und auf ihn losging. Das Ganze endete in einer Schlägerei, bei der eine Person aus Ross' Entourage mutmaßlich bewusstlos geschlagen wurde. Eine Videoaufnahme lässt vermuten, dass auch Rick Ross selbst einen Schlag ins Gesicht abbekam.
Der Maybach Music-Rapper antwortete auf die Situation allerdings wenig später via Instagram und behauptete, er sei sicher, eine der Personen in der Crowd habe nur seinen Drink auf ihn geworfen, und er habe keinen Schlag abbekommen.
Rick Ross speaks on the Vancouver fight ? pic.twitter.com/j2bWYOauxo
— XXL Magazine (@XXL) July 5, 2024
Noch keine Kommentare