Der alte Mann und der Beat
Wie man deutlich besser in Würde altert, zeigen uns derweil Samy Deluxe und Morlockk Dilemma. Deren gemeinsames Album "Members Only" aus dem Juni rollen sie momentan mit Live-Videos ihrer gemeinsamen "Train-Sessions" neu auf, und es überrascht mich selbst ein wenig, das so zu sagen, aber: Die beiden so locker aus Hüfte rappen zu hören macht tatsächlich ziemlich viel Laune.
3 Kommentare mit 5 Antworten
Wieso überraschend? Beide Top 10 zu ihrer Prime was Deutschrap angeht. Mit jetzt jedenfalls nicht mit der Erwartungshaltung da ran gegangen dass das trash wird.
Also gerade Samy hatte schon Phasen, wo er sehr sehr sehr viel Cringe-Musik veröffentlicht hat. Es hätte deutlich schlechter laufen können, sagen wir es mal so.
Ich habe mir ja letztens Mal das Herr Sorge Album angehört oder es versucht, das ist unglaublich stümperhaft und sehr peinlich, sowohl textlich als auch musikalisch. Und dann sind da noch die ganzen Pipi in Popo Lines drumrum, Samy war schon hart am Ende, bevor er sich letztlich wieder etwas gefangen hat.
Das war echt der Tiefpunkt. Zusammen mit dem zweiten Dynamite Deluxe. Aber auch hier holt Sam mich nicht ab. Spätestens nach 2 Durchgängen merkt man, wie wenig Substanz seine Raps haben. Morlockk gerne als Hausproduzent für jmnd, der weniger langweilt.
Ich meine...läuft rund wie ein joggender Sumo...das ist Kollegah Niveau.
glaube der einzige der herr sorge wirklich gepersert hat, war unser lauti
Finde ich besser als das vorherige. 4/5.
Geiler Song