Seite 7 von 19

Es wird nicht besser

Es wird auch nach diesem tollen Musiksegment nicht unbedingt besser, denn wir müssen als nächstes über Xavier Naidoo sprechen. Der ist wieder full force in seinem Element. Für seinen Auftritt im Februar, in dem er sich um Babygewürz auf Chips sorgte, entschuldigt er sich und gibt zu Protokoll, dass seine Mutter kurz davor gestorben sei.

Nun tritt er als Initiator und Chef einer "Kinderschutzdemo" auf, mit der er die Aufklärung der Epstein-Zusammenhänge in Deutschland fordert.

Ich beziehe mich jetzt vor allem auf die Spiegel-Reportage von Anja Rützel, die sich die ganze Veranstaltung zur Brust genommen hat, und siehe da: Natürlich haben wir es bei den Rednern mit den üblichen Verdächtigen zu tun. Leute, die mehrteilige Oden an Alice Weidel aufgenommen und verkauft haben. Selbsternannte Kreuzritter, die Probleme mit Muslimen haben. Irgendwelche Scammer, die irgendwelche Vitamin D-Kurse verkaufen.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare