Back for Beef
Apropos Polizei: Was macht eigentlich Fler gerade? Nun, vor allem ist er back ...
... von wo auch immer. War er weg? Muss ich verpasst haben. Egal, ich muss mich nicht allzusehr umstellen. Wie es aussieht, ist er unverändert auf Krawall gebürstet. Via Twitch kündigte er ein Album an, auf dem er mit Gott und der Welt abzurechnen verspricht, auf jeden Fall aber mit denen, mit denen er in jüngster Zeit im Clinch lag. Als da wären: Animus, Bushido, Jay Jiggy, Kianush, Marvin California und PA Sports, wobei ich bestimmt jemanden vergessen habe. Ansagen gegen MC Bogy und B-Lash gabs wohl auch noch.
Gut, dass einer hier den Überblick behält, auch über die Reaktionen auf Flers Rundumgebell. Obwohl sogar Mr. Rap kaum noch hinterherkommt:
Aber, Moment mal: Wenn Fler ein Album macht, fehlt ihm dafür nach dem Abgang von Simes nicht ein Produzent? Nö, die Nachfolge scheint schon geregelt: Flawlezz ist mit seinen süßen 16 Jahren entweder uninformiert, unerschrocken oder wahnsinnig genug, um sich auf eine Zusammenarbeit einzulassen. Er wäre der erste, der das nicht bereut. Ich drück' ihm alle Daumen.
1 Kommentar mit einer Antwort
Was, Simes schon wieder weg? Wieso
Angeblich kein beef. Produziert jetzt Elektro. Gibt Gerüchte das der Bruch aus monetären Gründen erfolgte