Definitiv am falschen Ort!
Ganz entschieden am falschen Ort war auch das Kleinkind, das eine Mutter mit zu einem Auftritt von Maluma schleppte. Manchmal fragt man sich schon, was Menschen sich so denken, arg viel kann es in diesem Fall nicht gewesen sein. Der kolumbianische Latin-Pop-Rap-Superstar erspähte bei seiner Show in Mexico City jedenfalls das unglückliche Einjährige, mit dem seine Mutter über den Köpfen der Crowd herumwedelte, unterbrach seine Show und sprach von der Bühne herab Klartext:
@estilodf Maluma detiene su show para regañar a una mamá que llevó a un bebé de 1 año sin protegerle los oídos. CC: @gerudito #maluma #malumababy #malumaoficial #malumaedits #malumafans #papijuancho #mexico #méxico #cdmx #malumaconcert ♬ sonido original - EstiloDF
"Bei allem Respekt", erkundigte er sich nach dem Alter des Kindes, "wie alt ist es, ein Jahr? Ein Jahr?! Hältst du für eine gute Idee, ein einjähriges Baby zu einem Konzert mitzunehmen, wo es so höllisch laut ist? Schütz' doch wenigstens seine Ohren! Du wedelst mit ihm herum, als wäre es ein Spielzeug. Dieses Kind will nicht hier sein. Ich sage das mit aller Liebe und mit Respekt, aber ich bin selbst Vater, ich würde meine Kinder niemals zu so einem Konzert mitnehmen. Du hast eine Verantwortung. Denk' doch beim nächsten Mal ein bisschen nach!"
Die eigentliche Frage, die einem angesichts dessen ins Gesicht springt, stellen sie auch in den Kommentaren: Wieso haben sie die Frau mit dem Baby überhaupt reingelassen?
Noch keine Kommentare