Aufhören, Samy!
Und noch ein Hesse - diesmal ein Frankfurter Jung': Vega muss inzwischen herausgefunden haben, wie man den Tag auf 36 Stunden ausdehnt. Der Mann arbeitet an seinem neuen Album, dessen Titel er noch nicht verraten wissen will. Er gibt Interviews, hält Prelistening-Sessions ab, rührt die Werbetrommel für "Mukke aus der Unterschicht 4" von seinem Labelkollegen Bizzy Montana - und findet nebenbei noch Zeit, um anderen Karriereratschläge zu erteilen:
"Ihr wollt den alten Samy-Scheiß? Ich will, dass er aufhört mit Rap", wünscht sich der Oberfreund von Niemand per Facebook-Post.
Oh, ja, bitte! Nach der jüngsten Grütze aus Samy Deluxe' Munde kann ich dem nur beipflichten. Allein: Samy kümmert meine Verzweiflung offenbar wenig: Er schließt erbarmungslos seine Trilogie ab und lässt "Perlen Vor Die Säue" und dem grottigen "Männlich" morgen das (hoffentlich) finale Mixtape "Die Gute Alte Zeit" folgen. Rapper sagen Yo? Rap-Fans sagen: NO!
1 Kommentar mit 2 Antworten
lustig, gibt doch tatsächlich leute die samy noch verteidigen. hier eindeutig pro vega!
Seh ich so wie Sodi. Samy soll es einfach bleiben lassen.
Hatten wir ja neulich schon in nem anderen Thread. Fettsackstyle fand ich gut, verschiedene Collabo-Tracks auch, einiges von schwarz/weiß auch, Piratenstyle und das neue hier ist wack - dennoch bin ich ein wenig gespannt ob der Titel halten wird was er verspricht, oder es doch wieder mal wack und halbgar wird.
Samy ist in letzter Zeit irgendwie immer nur dann gut, wenn er weitere Rapper auf dem selben Track hat.