Diddy Updates
Räumen wir im internationalen Kontext erst einmal die unerfreulichen Themen aus dem Weg: Die Situation um P. Diddy verschärft sich quasi mit jedem Tag. Was als Gossip-Thema angefangen hat, weitet sich zum potentiell größten Fall von sexueller Gewalt in der ganzen Rapgeschichte aus. Letzte Woche kamen noch einmal 120 Anklagen obendrauf, darunter welche von Opfern, die zum Tatzeitpunkt Kinder waren, der Jüngste damals neun.
Ich habe gerade nicht die Kapazitäten, mich dem so richtig ausführlich zu widmen, und ich bin sicher, wir werden das Ganze irgendwann noch einmal so richtig bearbeiten. Es kommt gerade auch wirklich alles hoch: Möglicherweise soll er auch für den Tod von Tupac verantwortlich sein, was jetzt ein Verband von dessen Hinterbliebenen ermitteln lassen möchte.
Natürlich gibt das alles dann auch wieder immensen Spielraum für die wildesten Spekulationen über Satanismus und Hollywood. Aber wenn man sich diese Realität anguckt, dann bleibt wirklich wenig Raum, um es in der Fantasie noch drastischer zu machen. Gucken wir mal, was da noch alles ans Licht kommt und was sich am Ende sicher bestätigen lässt. Es ist auf jeden Fall eine abartige Geschichte.
1 Kommentar
Der Jeffrey Eppstein des Rapgames... Würde mich nicht wundern, wenn seine Geschichte ein ähnliches Ende nehmen würde...