Bitte?
Ja, und dann hab' ich hier noch Sido. Möchten wir uns das mal auf der Netzhaut zergehen lassen?
Ich fass' es echt nicht. Offenbar steht da ein Fan mit ihm auf der Bühne. Jemand hat dieses Mädchen da raufgeholt, ihr ein Mikrofon gegeben, sie singt mit, vielleicht nicht besonders versiert, aber, hey! Wahrscheinlich fällt sie innerlich vor Glück fast auseinander, dem Typen, zu dessen Konzert sie gekommen ist, so nah gekommen zu sein.
Der schaut sie dann aber nicht nur mit dem Arsch nicht an, sondern nimmt ihr, ohne sie auch nur anzuschauen, mitten im Song das Mic aus der Hand. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so einen empathiebefreiten Arschloch-Move gesehen habe. So geht Fanbindung jedenfalls nicht.
Wer so agiert, dem bleibt dann halt das genauso empathiebefreite Gesocks, das sich in der Kommentarspalte in Häme und Lachsmileys suhlt. Okay, fair. Dann verschon' uns aber künftig um Himmels Willen mit irgendwelchen Weinerlichkeiten über die Einsamkeit des Künstlers oder falsche Freunde oder diesen ganzen 08/15-Heulsusenkack, über den arrogante Scheißtypen gerne rumjaulen, wenn sie irgendwann doch mal einen sensiblen Moment haben.
Ich bin hier fertig, ich mach' jetzt Urlaub.
Seid lieb zueinander.
Noch keine Kommentare