King
Kollegahs "King" lässt sich noch bis zum 25. April Zeit. Der Boss paktiert darauf mit Farid Bang, Casper, Genetikk, Favorite und The Game und stichelt mit dem Album-Titel - wieder einmal - gegen Kool Savas: "Er will ja unbedingt der King of Rap sein, aber das toleriere ich jetzt nicht mehr", so Kollegah gegenüber der Juice. "Das ist ein übergewichtiger Asthmatiker, der im Studio aufgrund seines Flows fast kollabiert. Der wechselt vom Freestyle ins Schreien und will uns das als Rap-Offenbarung verkaufen. Da braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn ich mein Album 'King' nenne." Ach, ja. Alte Liebe rostet nicht.
7 Kommentare mit einer Antwort
Hahaha
Ich nehme mal an, er meinte "vom Flüstern ins Schreien". Oder hat Savas irgendwas mit Freestyles am Hut? Naja, recht hat der gute Mann jedenfalls.
Und Game ist auf jeden Fall ein weitaus spannenderes Feature als der schon immer wacke Tony Yayo. Dennoch bin ich eigentlich der Meinung, dass diese eingekauften Features aus Übersee (N.O.R.E. bei Farid... Wusste Farid vorher überhaupt, wer das ist? Soweit ich weiß, hat er ja erst durch 50 Cents Body zum Rap gefunden.) meist recht unnötig sind.
Ich finde es gut, dass Savas endlich mal für jahrelange Wackness gedisst wird.
so ein dummes zeug. als wenn die zielgruppe von diesen deutschrap-lümmeln überhaupt weiss wer n.o.r.e oder game ist. da könnte man auch einen lampedusa-afrikaner ans mic stellen und behaupten es wäre o.g. crackdealer aus der south-bronx. hätte den gleichen effekt.
Sehr schön, Sodi...
Finde solche Features auch eher semi. Finde sowieso, dass man bei einem Album, das den Namen "King" trägt, auf sämtliche Featurelauchs verzichten sollte. Ich erwarte nicht allzuviel, wenn ich ehrlich bin.
es wird mal wieder alles von den beats abhängen
daran ist jbg2 ja gescheitert
Gescheitert also, aha.