Seite 22 von 36

August: Was ging?

Dieser Yannik™: Wir haben es mit einem sehr juristischen Jahr zu tun. Erfreulich kam hier, dass Tory Lanez zehn Jahre für seinen Angriff auf Megan Thee Stallion einsitzen darf. Perplex macht dagegen, dass Lizzo von ihren eigenen Tourmenschen vorgeworfen bekam, auf mehrere wenig appetitliche Weisen sexuell übergriffig gewesen zu sein.

Nichts hat mich aber in diesem Rahmen so gut unterhalten wie das völlig absurde Aufeinandertreffen von Sido und Karl Lauterbach, weil Ersterer unbedingt legales Weed-Geld einstreichen will. Die für seinen neuen Laden offensichtlich harmlosen Softball-Fragen Lauterbachs kriegt er trotzdem keinen Millimeter vorteilhaft beantwortet. Ein sehr skurriles popkulturelles Artefakt:

Freshman Mirco: Auch der Beef zwischen Marvin California und Fler war nicht weit davon entfernt, juristische Konsequenzen nach sich zu ziehen. Gerade als man dachte, Herr Losensky könne sich unmöglich auf ein noch kindischeres Niveau herunterlassen, schüttelte er das Doxxing-Ass aus dem Ärmel und teilte die Adresse der Mutter des nach Amerika ausgewanderten Streamers auf seinem Social Media-Profil. Wieso er das getan hat? Es ist Fler, sucht euch was aus. Wahrscheinlich, weil ihn die Kassiererin im Fendi-Store nicht erkannt hat und er irgendwie Dampf ablassen musste. Oder vielleicht, weil Bushido doch Recht hatte und Fler die Kohle, die der ehemalige gute Junge wegen seines Disstracks aus ihm herausquetschen will, nicht mehr bezahlen kann. So oder so: ein neuer Tiefpunkt in einer Reihe von Tiefpunkten.

Yo Grandama Fromm: Ich weiß gar nicht, wie ich hir an den Friedhofswärter*innen-Job gekommen bin, aber irgendwie liegen die Kondolenzbücher heute alle bei mir. Wobei ich mich in diesem Fall schon frage: Erinnert ihr jungen Leute euch überhaupt noch an Magoo? Er möge in Frieden ruhen.

Seite 22 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare