Seite 8 von 20

Child's Play

Ich habe mich die letzten Monate dazu durchgerungen, mich noch mal ein bisschen offener mit Sierra Kidd zu beschäftigen, und muss sagen, dass ich meine Meinung zu ihm an vielen Enden ziemlich überdacht habe. Ja, er hatte immer wieder seine ... Momente. Aber im Vergleich zu vielen anderen im Deutschrapgame kamen die immer nur, weil er zu viel gewollt hat. Inzwischen sehe ich in ihm einen wahnsinnig ambitionierten und unzynischen Artist, der definitiv eine Menge guter Musik gemacht hat und war sehr neugierig auf dieses Comeback.

Und siehe da: "Thousand Yard Stare" geht mir wirklich gut rein. Irgendwie verstehe ich voll, für was für eine Art von Weltschmerz er da geht, ein paar von diesen sehr nüchternen Shots im Video helfen da auch noch einmal aus, aber man darf sich von dem eher generischen Talk über Neider nicht komplett vereinnahmen lassen, denn da ist definitiv ein sehr realer, spürbarer Schmerz in diesem Track. Ich find's auf jeden Fall stark und bin neugierig, was da für ein Projekt draus erwachsen wird.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Doubletime Xatar Reprise

Die Deutschrapwoche wird vom überraschenden Tod des legendären Rappers überschattet. Wollen wir trotzdem über Kanye und Rap in Texas sprechen?

Noch keine Kommentare