Lampenfieber
Farid Bang steht also treu hinter Kollegah - und beide, wie nach langem, lächerlichen Tauziehen feststand, nicht beim Hessentag in Rüsselsheim auf der Bühne. (Rüsselwitzvorlagen lass' ich auch heute ungenutzt liegen. Dürft ihr selber machen.) Die "Rap-Night", bei der Boss und Banger hätten auftreten sollen, flog im Zuge des Hickhacks gleich ganz aus dem Programm, statt dessen stehen dort nun zwei Termine:
Am 14. Juni treten, wie schon lange geplant, Eko Fresh, Lumaraa und der Asiate auf. Kollegah, wie gesagt, wurde aus- und an seiner statt Bosca eingeladen. Der erscheint den Verantwortlichen offensichtlich harmlos genug. Ich mag die Niemandsfreunde ja. Versteh' gar nicht, warum Kollegin Hartleib "Cobra 3" gar so zerpflückt hat ... "Lampenfieber" jedenfalls heißt die mittlerweile vierte Auskopplung daraus:
1 Kommentar
ich mag die "freunde" ja... aber irgendwie schon geil. statt einem wannabe-schauspieler, der jura studiert und sich als zuhälterparodie gibt und der mehr als einmal klar macht, dass da nichts "real" ist, darf jetzt ein echter hooliga... ich meine natürlich ultra auftreten... saugei!