Die Plattenfirma Motor sucht ein Eminem-Double und veröffentlicht eine Britney-Verarsche als RealAudio.

Detroit (mah) - Als ob einer alleine nicht für genug Ärger sorgen würde: Motor Music, das deutsche Plattenlabel von Eminem, sucht nach einem Doppelgänger des mit Gerichtsterminen und Chartplazierungen überhäuften Rappers.

Als Gewinn winkt "ein Trip deines Lebens", was auch immer das bedeuten soll. Als Trostpreis gibt es für alle Einsendungen ein Eminem Gimmick, aber auch hierbei wird nicht verraten wie der Preis aussieht.

Auf der Seite von Motor ist darüber hinaus ein neuer Song in Real Audio Format zu hören. Der Titel heißt "Ooops", den Rest kann man sich wohl denken.

Spannender ist da aber schon die neue Eminem Homepage, die zwar noch nicht komplett fertig ist, aber trotzdem schon nett anzusehen. Angeblich legt er bei der Gestaltung sogar selbst Hand an. Nach ersten Berichten ist eine Internet-Soap auf der Seite geplant, die über 26 Folgen gezeigt werden soll.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Eminem

Ist er nun Amerikas Alptraum, ein neuer Elvis Presley oder einfach nur ein verdammt guter Rapper? Es treffen wohl die meisten Urteile über Eminem irgendwie …

Noch keine Kommentare