Seite 9 von 50

Capital Bra - "CB6"

Gottverdammte Glockenbeats mit karibischem Flair für den Club treffen auf Oberflächlichkeiten am laufenden Band: Batzen, le-le-le, Autos, na-na-na, Bitches, ba-ba-bam. "Le-Le-Le" ist offenbar des Hip Hoppers neues "Lachen Weinen Tanzen".

Zusätzlich fallen gleich vier Fußballer-Referenzen auf: Der Albumtitel spielt selbstverständlich auf CR7 an. Benzema sollte klar sein. Capi kommt im "Cabriolet", "le-le-le-le-le-le, bring' mir ein Filet-le-le-le-le-le-le, an allen vorbei wie Pele-le-le-le-le-le-le". Aber warum liest man da dann "Van Der Vaart feat. Nash"? Der scheint irgendwie nicht in die Reihe der Spieler zu passen. Beim Hören von "CB6" wird klar, dass es sich gar nicht um den Fußballer, sondern um dessen Ex-Frau Sylvie handelt. Dass die inzwischen nicht mehr Van Der Vaart sondern Meis heißt, ist Capi wohl entgangen. Aber solange seine "Bitch so aussieht wie Sylvie Van der Vaart - Van der Vaart" und "Koks ballert", ist seine Welt offenbar in Ordnung.

Trotzdem kaufen?
Capital Bra - "CB6"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 9 von 50

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 3 Jahren

    Cool, noch so ein cooler Autotune-Gangsterrapper. Davon kriegt man nie genug. Pass bloss auf Abou-Chaker, Remmo, Miri und Konsorten auf weil wenn du dich mit denen einlässt bist du irgendwann wirklich mal im gefährlichen Milieu und kriegst Angst und darfst dann nur noch mit Staatsschutz zum Scheisshaus frag mal solche Homos wie Bushido