Justin Timberlake lobte jetzt Christina Aguilera über den grünen Klee und kündigte eine gemeinsame US-Tournee für den Sommer an.
Welt des Pop (stj) - Ausgerechnet die schärfte Rivalin seiner Ex-Freundin hat es dem "Robbie Williams der USA" angetan. Gegenüber MTV geriet Justin über die Vorzüge Aguileras ins Schwärmen. Sie hätte eine der tollsten Stimmen überhaupt. Zuerst würde sie allen mit erotischen Songs wie "Dirrty" einheizen, und danach eine Ballade a la "Beautiful" unters Volk werfen, nur um zu sagen "Seht, das ist der Grund, warum ich hier stehe."
Er kenne sie ja bereits aus der gemeinsamen TV-Show "The Mickey Mouse Club". Schon damals wäre sie so wie heute gewesen und werde das auch noch in zehn Jahren sein, so Justin anerkennend. Die gemeinsame US-Sommer-Tour sei jedoch nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern eine Idee der jeweiligen Managements gewesen. Es werde viel Spaß machen, mit einer so talentierten Künstlerin zu touren, schließt das N'Sync-Aushängeschild.
Die Ex scheint diese neuentfachte Zuneigung für Aguilera aber nicht weiter zu stören. Zuerst flirtete Britney Spears im Studio mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst, dann besuchte sie mit einem irischen Schauspieler eine Hollywood-Filmpremiere. Von Trauer keine Spur.
Noch keine Kommentare