Justin Timberlake soll in "Stirb Langsam 4.0" den Filmsohn von Bruce Willis spielen. Die beiden Stars lernten sich am Set des Films "Alpha Dog" kennen.
London (ben) - Justin Timberlake soll bei "Stirb Langsam 4.0" an der Seite von Bruce Willis spielen. Das berichtet das britische Klatschblatt Mirror. Timberlake spielt angeblich den Sohn des unbezwingbaren Cops John McClane und hilft seinem Vater bei dessen Kampf gegen terroristische Bedrohungen.
Willis hat den Sänger, der neuerdings auch Schauspieler sein möchte, beim Dreh des Films "Alpha Dog" kennen gelernt. Angeblich begeisterten ihn Timberlakes Fähigkeiten als Schauspieler sofort, der Mirror beruft sich dabei auf seinen Filmindustrie-Insider. "Es geht darum den Staffelstab weiterzugeben, da Willis ein wenig zu alt für das Weltrettungs-Theater wird", sagte er.
Der Onlinedienst Ananova zitiert dagegen Filmboss Alec Gillies: "Der Film hat eine großartige Besetzung mit Sharon Stone, Bruce Willis, Justin Timberlake und einigen Leuten, die meine Tochter kennt, ich aber nicht." Es wird es wohl Zeit für Justin, exzessiv Eisen zu stemmen. Vielleicht sollte er auch schon einmal testen, ob ihm ein weißes Feinripp-Unterhemd wirklich steht.
Noch keine Kommentare