Seite 7 von 12

Xikers - Breathe

Ami: Das sind die nach Ateez, oder?

Yannik: Jup, und ehrlicherweise geht's mir ehrlich auch ein bisschen wie mit denen. Ich hab die schon echt öfter angehört, nur richtig hängengeblieben sind sie mir nie. Ateez haben das mit "Work" geschafft. Warum eigentlich nicht? So uneinprägsam ist das nicht.

Lika: Ich mochte, dass der der Beat so wiu wiu wiu gemacht hat. Und die rappen gut!

Ami: Ich mochte auch das Quietschige vor dem Refrain, das war ein Slay. Aber ich weiß nicht, hm ...

Lika: Es ist halt einer von diesen K-Pop-Boygroup-Songs, die von acht verschiedenen Boygroups hätten sein können. Es hat wenig Identität.

Ami: Voll, es ist gut, aber ich lerne daraus nicht, warum die jetzt genau diese Gruppe sind. Man sieht viele Boygroups drin, die man kennt. Stray Kids, Ikon, Block B. Aus all den Ästhetiken haben sie einen guten Mix gemacht.

Yannik: Ja, da geh ich mit. Ich würde grundsätzlich sagen, dass sie ein gutes Gefühl für Amirap-Trends haben. Der eine gegen Ende hat superinteressant Offbeat-Rap integriert, der Beat klingt sogar ein ganz bisschen etwas von einem K-Pop-sanitizeden Rage-Beat. Es hat Energie. Aber ich seh's mich auch ein bisschen wieder vergessen.

Lika: Wiu Wiu Wiu Wiu. Das ist perfekt in der Mitte. Solide. Gut. Vielleicht hör ich’s auch nochmal. Aber umgehauen bin ich nicht.

Ratings:

Ami: 3,5/5
Lika: 3,5/5
Yannik: 3,5/5

Seite 7 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare