Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für die Fans!
Walhalla (alc) - Laut und hart, stark und schnell, edel und ehrgeizig, frohlockend und furchtlos, ansprechend und atemberaubend, toll und schön, köstlich und kraftvoll, meisterhaft und motivierend, muskulös und makellos, malerisch und metallisch, stählern und triumphierend, hymnisch und wohlklingend, verwöhnend und verzaubernd, verzückend und tüchtig, treu und tadellos, schwungvoll und tapfer.
Manowar: "Laut Und Hart Stark Und Schnell"
Aufgeblasen und affektiert, dröge und schlageresk, einfältig und eitel, blasiert und infam, großspurig und neurotisch, protzig und schleimig, selbstverliebt und narzisstisch, spießig und ignorant, hochfahrend und dogmatisch, pimmelig und albern, borniert und angeberisch.
20 Kommentare mit 2 Antworten
"Aufgeblasen und affektiert, dröge und schlageresk, einfältig und eitel, blasiert und infam, großspurig und neurotisch, protzig und schleimig, selbstverliebt und narzisstisch, spießig und ignorant, hochfahrend und dogmatisch, pimmelig und albern, borniert und angeberisch."
Kurzgefasst: Mucke für Typen wie lauti.
Grundgütiger... ich schäme mich ja schon ein bisschen zuzugeben, dass ich bis zur Triumph of Steel Fan war...
Ob es wirklich erst danach bergab ging... oder ob das Niveau eigentlich schon immer im Tal war, wage ich nicht mehr zu beurteilen...
Die Flippers des True Metal aber dieser Olaf spielt Bass.
Ich kann nicht mehr.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Au mann, der Song ist so schlecht, ein Abklatsch sämtlicher Manowar Songs der letzten 10 Jahre durch den Soundmixer gepresst und den German Metal Warriors nur so hingeworfen. Aus und Ende, die Rente ruft, Bye Bye Helden der Batlle Hymns und Into Glory Ride.
mir fehlen ebenfalls die Worte... es gibt kein Adjektiv welches nur annähernd beschreibt wie schlecht dieser Song ist!