Wer mit wem?
Es zeichnen sich weitere Allstar-Vereinigungen ab. Rob Halford bestätigte im Interview mit Little Punk People seine Absicht, ein Projekt mit Behemoth-Priester Nergal zu starten: "Es steht auf der Bucketlist, oder wie auch immer man es nennen möchte. Es wird definitiv passieren. Ich habe als Sänger immer diese Art von Performance bewundert, wie Nergal seine Stimme einsetzt. Eines Tages wird es ein Duett von Nergal und dem Metal God geben. Es wird passieren."
Und wie wärs mit einem Metallica meets Post Malone-Crossover? Bassist Rob Trujillo testete am Wochenende beim Jam schon mal die Chemie mit dem Rapper. Leider existiert kein öffentlich zugängliches Video von der Privatsession, ein Post des ebenfalls anwesenden Andrew Watt – Produzent des jüngsten Ozzy Osbourne Albums – legt allerdings nahe, dass auch Red Hot Chili Peppers-Drummer Chad Smith und Taylor Hawkins (Foo Fighters) und Chris Chaney (Jane's Addiction) mitgespielt haben.
Zu hören gibts dafür was von Insidious Disease, dem Nebenprojekt von Dimmu Borgir-Gitarrist Silenoz, Ex-Morgoth Sänger Marc Grewe und Napalm Death-Basser Shane Embury. Das neue Album "After Death" erschien am 30. Oktober.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Noch keine Kommentare