Seite 8 von 20

Ozzy hat fertig

Ozzy Osbournes letztes Album liegt auch schon fast zehn Jahre zurück. "Scream" erschien 2010. Innerhalb von vier Wochen hat der Madman aber offenbar kürzlich neun neue Songs eingesungen. Auslöser für die plötzliche Aktivität des inzwischen 70-Jährigen war seine Kollaboration mit Rapper Post Malone für dessen neues Album "Hollywood's Bleeding".

"Ich hatte von dem Kid vorher noch nie etwas gehört. Er wollte, dass ich auf seinem Song 'Take What You Want' singe. So führte eins zum anderen. Ich fing an, ein neues Album mit Post Malones Produzent Andrew Watt aufzunehmen. Es sind nur neun Tracks, aber es war der Katalysator, mich dahin zu bringen, wo ich heute stehe. Wäre dieses Album nicht gewesen, wäre ich immer noch im Streckverband und würde denken: 'Hier liege ich noch ewig.' Ich habe Musik so sehr vermisst. Meine Fans sind so loyal und gut. Bis ich dieses Album in Angriff genommen habe, dachte ich, ich würde sterben. Aber so habe ich endlich meinen Arsch hochbekommen."

Der angesprochene Andrew Watt ist neben seiner Tätigkeit als Post Malones Produzent auch als Gitarrist der kurzlebigen Supergroup California Breed bekannt, die er 2013 mit John Hughes, Joey Castillo und Jason Bonham gründete. Daneben arbeitete er unter anderem bereits mit Lana Del Rey, Avicii, 5 Seconds Of Summer und Justin Bieber.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    ich habe mir schon bei dieser mtv serie gedacht, dass das eigentlich kein lebenswertes/würdiges leben mehr ist und ozzy eig dringend sterbehilfe braucht. und das ist 20 jahre her...ich will nicht wissen, wie der status quo ist