Sind Metallica pleite?
Vielleicht sollten H&M einfach mal bei Metallica nach einem günstigen Deal anfragen. Die Chancen stehen gut, dass die Herren einwilligen könnten, denn scheinbar steht die Band tief in der Kreide. Denn laut dem gerade in Großbritannien erschienenen Buch "Into The Black" haben Metallica seit 2010 mehr Kohle ausgegeben, als sie einnahmen. Die Berechnungen, die die beiden Autoren Paul Brannigan und Ian Winwood anstellen, klingen zumindest einigermaßen plausibel. Sowohl mit den beiden Orion Festivals, als auch mit dem Streifen "Through The Never" verbrannte das Quartett Millionen an Dollars. Die Kosten für einen riesige Crew sind dazu immens, und mit dem Totalflopp "Lulu" scheffelte man bestimmt auch nicht gerade viel Geld.
8 Kommentare mit 12 Antworten
Hähähä
Dschungelcamp 2016 mit Lars Ulrich
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
wieso nicht ?unfähige manager gibts wie sand am meer.und anscheinend betriffts ja nur die marke metallica und nicht die vier als privatperson.
falls die news denn überhaupt stimmt.
Ja klar.. das "Allah.." galt natürlich dem unfähigen Management. Aber ich als Band (!) hätte dann auch schon das Treiben meiner Manager überwacht, so vertrauensseelig kann man ja wohl nicht sein..
Ja, falls die Meldung überhaupt stimmt. Beim Lehrauftrag wird ja auch recht oft gelogen und betrogen..
Seit den 80er überflüssig
du kannst doch nicht mal dein alg 2 ueberwachen allah
Kaum aus der Arge raus, geht's erstmal zu Titus, neues Board zusammenstellen.
Kyle: Auch ich bin ja großer Verfechter der ersten drei Alben, aber zumindest bis 97 konnte ich den Veröffentlichungen noch immer 3-4-5 gute Tracks abgewinnen.
Dann schön die Curb waxen und mit dem Titus Board paar dicke 50-50s durchziehen und meinen tannengrünen FotL-Pulli flattern lassen.
Neulich wieder so'n paar halbstarke Inliner auf der Halfpipe gehockt und Björk gehört. Ich also so die Vert am raufskaten, zieh am Coping nen fetten 360 Shove-It ab, zack: mit den Trucks einem die Club Mate aus der Flosse gezimmert, erstmal in nem Stall verweilt, mir ne heftige Hazekeule angelodert und denen klar gemacht, dass das Table nächstes Mal gefälligst leer zu werden hat, sobald die uns Skater aus der ferne sehen. #männlichsteüberhaupt
Und am nächsten Tag beim ALG2-Antrag-ausfüllen verzweifelt, weil zu dumm. Hard knock Life.
Morph gibt mir bös!
Ich hoffe es ist nicht so, ich wünsche es den Jungs nicht und hoffe einfach dass es ne Fehlinformation ist, diese Band hat mir schon durch so viele schwierige Zeiten geholfen!
Und zwar mit ALLEN Alben!
herzliches beileid
ich wette, das ist alles nur die schuld der pööhshen filesharer
Gerüchten zufolge sollen sie ja für ihren Auftritt bei der Grünen Hölle fünf Mios kassieren. Also falls der Veranstalter nicht vorher pleite geht. Money good, Napster bad.