Gerade erst die neue Platte auf den Markt gebracht, nun schon in das florierende Sextoy-Business eingestiegen: Lemmy & Co veröffentlichen Vibratoren-Kollektion.
Konstanz (nie) - Shirts, Flaschenöffner, Zippo-Feuerzeuge, Fußmatten, Schnapsgläser - das breit aufgestellte Sortiment an Motörhead-Merchandise findet nun einen (Füße hoch, der kommt flach) interessanten Höhepunkt: eine eigene Vibratoren-Kollektion.
Benannt nach den Songs "Overkill" und "Born To Lose" und in zwei verschiedenen Größen erhältlich (Bullet- und dem klassischen Torpedo-Format) präsentiert sich das Sexspielzeug in schlichtem matt-schwarz oder motorrad-verchromt, inklusive Motörhead-Logo. 'Born To Lose' oder 'Overkill' - reine Geschmacksfrage, die sich auch gut im Regal zwischen Sammelteller und den Fotos vom letzten Urlaub auf Kreta machen.
Der Sextoy-Hersteller Lovehoney, der den Auftrag von Motörhead bekam, bewirbt die Produkte indes mit Attributen wie "das lauteste Summen der Welt", das "diese Art von Macht und Vergnügen liefert, die Sie von der 'Lautesten Band der Erde' erwarten würden". Auch an Durchhaltevermögen soll das Spielzeug der Band nicht nachstehen.
Und weil wir an dieser Stelle noch unbedingt ein Video einbetten wollen, fiel die Entscheidung zwischen Orgasmatron, Hammered, Iron Fist und Motörizer denkbar schwer. Am Ende dann doch das naheliegendste:
Puh, konnte die meisten auf der Hand liegenden und offensichtlichen pubertären Anspielung dann doch ganz gut umschiffen ...
Noch keine Kommentare