Nach ihrer Babypause erscheint die US-amerikanische Sängerin mit "Blow Me (One Last Kiss)" wieder auf der Bildfläche.
Konstanz (kim) - "Blow Me (One Last Kiss)" ist die erste Auskopplung aus Pinks neuem Album "The Truth About Love", das am 18. September 2012 erscheint. Regiesseur Dave Meyers drehte mit Pink den zugehörigen Videoclip. Die beiden hatten schon gemeinsam für die Videos zu den Singles "Get the Party Started", "Stupid Girls", "So What", "Funhouse" und "Raise Your Glass" gearbeitet.
Der Clip beschränkt sich farblich fast ausschließlich auf Schwarz und Weiß. Hin und wieder gibt es jedoch ein paar rote Farbkleckse; etwa, wenn die genervte Pink ihrem Partner einen Drink ins Gesicht kippt.
Am Ende des Clips findet die Sängerin doch noch die große Liebe: Auf einer Hochzeit kommt ein Mann angeflogen und transportiert ein großes rotes Herz, welches zerbricht. Die Tausend rote Stücke verteilen sich über der Hochzeitsgesellschaft. Pink, ganz angetan von der Aktion, setzt sich auf den Rücken des Mannes und fliegt mit ihm davon.
7 Kommentare
Ernsthaft... gibt es jemanden, der sich für Pinks Ergüsse überhaupt noch interessiert? Ist das keine verantwortungslose Verschwendung von Webspace?
du und ich anscheinend. "verantwortungslose verschwendung" sind ziemlich grosse worte für einen kleinen mann wie dich. ich mag sie ja auch nicht aber kaminfeger mag ich ebenso nicht
Warum magst du keine Kaminfeger?
Hm, sie scheint die Mutterpfunde noch nicht gänzlich wieder losgeworden zu sein, ziemlich prüde das Video.
Irgendwie arbeitet das Video gegen den Song. Finde ich also nicht so passend. Und P!nk hat musikalisch wieder den Pop-Turbo eingelegt. Mal sehen, wie das Album ausfallen wird.
Das Video arbeitet gegen den Song, der Song gegen das Video und beide gegen Pink. Und die arbeitet gegen sich selbst. Ähhh, ich meine natürlich P!nk!
Aber wieder ordentlich auszubeepende Shits eingebaut, ganz schön kess!