Tim Burgess: Listening Party mit Tears For Fears
Unstoppable is my Diana Ross moment! (In my dreams!!) Produced by @Troy__Miller who is actually working with the great lady herself! #disco #timstwitterlisteningparty
— Kylie Minogue (@kylieminogue) November 11, 2020
Eine der erfreulichen Auswüchse des diesjährigen ersten Lockdowns war sicherlich die Idee von Charlatans-Sänger Tim Burgess, befreundete Musiker auf Twitter dazu zu bringen, persönliche Anekdoten zu ihren alten Platten mit der Allgemeinheit zu teilen. Die Idee, eine Platte gemeinsam mit Künstler und den Fans von vorne bis hinten anzuhören und darüber zu tweeten, traf ins Schwarze und man tritt Burgess sicher nicht zu nahe, wenn man feststellt, dass der Hashtag #timstwitterlisteningparty weitaus bekannter ist als #ilovethenewsky, der Titel seines im Mai veröffentlichten Soloalbums.
Burgess, der auch schon ein unterhaltsames Buch über die Korrelation von Popstar-Erfolg und Drogenkonsum geschrieben hat, kriegt sie mittlerweile alle, von Anton Newcombe bis Kylie Minogue. Am 4. Dezember parliert Tim über das zweite Tears For Fears-Album "Songs From The Big Chair" im Beisein von Keyboarder Curt Smith, Produzent Chris Merrick Hughes und Engineer Dave Bascombe. Hoffentlich auch über das Thema Frisuren.
what our hair is lookin like after 4 months of quarantine pic.twitter.com/DFT5MyVbIy
— Tears for Fears (@tearsforfears) July 30, 2020
Noch keine Kommentare