Trotz Regen feiert das Partyvolk beim Southside durch. Checkt die Fotos von Gogol Bordello, My Chemical Romance, The Sounds, The Kills etc.
Neuhausen o.E. (ebi) - Seit Freitag donnert das Alternative-Zwillingsfestival über je drei Bühnen. Im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck (Southside) oder auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel (Hurricane) stöpseln die Foo Fighters, Arcade Fire und Incubus ein, werfen die Chemical Brothers die Beatmaschine an oder fahren Sick Of It All einen Angriff auf die Nackenpartie.
Bei Portishead, Clueso und William Fitzsimmons fährt der Herzschlag dann wieder runter, den Digitalism oder Trentemøller an den Reglern hochfahren - insgesamt haben sich über 80 Acts aus verschiedenen Genres angesagt!
Und spätestens wenn die Irie Révoltés ihren Offbeat auspacken, geht die Sonne im Herzen wieder auf. Denn die insgesamt rund 120.000 Besucher respektive Camper müssen auf dem Southside auch regnerischem Wetter trotzen. Und beim Hurricane darf der Regenschutz ebenfalls nicht fehlen.
8 Kommentare
Für nächstes Jahr sind schon die ärzte bestätigt!
Ich war da...
... und musste aufgrund des unbarmherzigen Wetters, mangelnder Regenvorbereitung, eines wasserdurchlässigen Zelts und der jammernden und frierenden Freundin heute Mittag flüchten.
Mistwetter, verdammtes!
Ist laut.de fast laufend schwer erreichbar oder mache ich etwas falsch?
war 2008 übelstes Gewitter - was gefunden im Netz: http://www.youtube.com/watch?v=KbIPQtZHUCo
2009 war ich nicht.
@JaDeVin
Jau, die Spaßbremse kann man wohl oder übel so stehen lassen wenigstens kann mir das auf der Fusion nicht passieren, sie bleibt zu Hause ^^
@JaDeVin (« war 2008 übelstes Gewitter - was gefunden im Netz: http://www.youtube.com/watch?v=KbIPQtZHUCo
2009 war ich nicht. »):
Tatsächlich. Schönes Festivalwetter xD