Trifft die "trueste Metal-Band der Welt" auf die Queen of Metal, bleibt kein Stein auf dem anderen.
Wacken (ebi) - Die Mannheimer Metalcore/Deutschrap-Band steuert auf einen Karrierehöhepunkt zu: In Koop mit Doro legen The Butcher Sisters die offizielle "Wacken"-Hymne vor. Mit dem Doppel der selbsternannten "truesten Metal-Band der Welt" und der einzig wahren Queen of Metal war nicht unbedingt zu rechnen.
Wo TBS ihre Finger im Spiel haben, bleibt lyrisch kaum ein Stein auf dem anderen: "Wir fahren nach Wacken, einmal im Jahr / Wir fahren nach Wacken, schalalalalalalala / Wir fahren nach Wacken, einmal im Jahr / Singen mit 3 Promille 'Fear Of The Dark'", heißt es ohne viel Umschweife im Refrain. Doro legt in der zweiten Strophe gar los: "Ich guck' die Feuerwehr / Ich sauf' mein Trinkhorn leer / Ich schaff' es nicht zum Dixi-Klo."
Der Track ist demnächst auch im offiziellen Festival-Trailer zu hören, heißt es. Das Wacken Open Air startet offiziell am 30. Juli. Erste Bands spielen bereits ab 27. Juli, dem ersten Anreisetag. The Butcher Sisters treten ebenfalls auf: am 1. August.
Noch keine Kommentare