Die musikalischen Verbrechen des Jahres habt ihr mit Witz und Sarkasmus in die Schranken gewiesen.
Konstanz (laut) - Unsere Liste der schlimmsten musikalischen Verbrechen haben wir am vergangenen Freitag veröffentlicht, zwei der da genannten Alben finden sich auch in euren "worst of 2025" wieder. Doch manches, was wir schlecht fanden, war euch offenbar zu egal, um es zu bewerten. Und mitunter seid ihr - Sakrileg! - halt auch ganz anderer Meinung als wir:
Lesercharts 2025: Die 20 meistgehassten Alben
Die Zitate sind den Kommentaren entnommen, die Reihenfolge der Liste basiert auf der Leserwertung. Ganz oben in diesen 'Worst 20' stehen die Alben, die von euch am meisten schlechte und am wenigsten gute Bewertungen bekommen haben.
Ebenfalls viele Bewertungen erhielten in diesem Jahr kontroverse Alben von Feine Sahne Fischfilet ("Wir Kommen In Frieden"), Lady Gaga ("Mayhem"), FKA Twigs ("Eusexua") oder auch Amigos ("Lebe Jetzt"). Weil sich hier gute und schlechte Bewertungen gegenseitig ausgleichen, reichte es in diesen Fällen jedoch nicht für einen Platz in den Lesercharts. Insgesamt am fleißigsten gevotet habt ihr bei "Never Enough" von Turnstile - ob das umstrittene Album sich damit für Best Of-2025-Lesercharts qualifiziert, verraten wir euch nächste Woche.
